jetzte kommt eine ganue erklärung
das erste mal tauchte die seite auf als ich mein clan bhod ankündiegung gegründet habe 1 tag nach meienr gründung habe ich die url von wse das erste mal in der us lobby von fs gesehn die seite wahr so auf gebaut das man nein bereich für cheats hatte mit eienr liste von den games also so
ts/fs->cheats
ra2/yuri->cheats
renegade->noch in arbeit
dort waren zufinden volgende cheats zu ts/fs
disi,tech,carryal,minimap,ghosti,cc,únd noch welche die ich jetzte nicht im kopf habe fallen mir sicher noch ein.
so dann fing an lurker & admin nach einer woche die cheats in der lobby zu verteilen die ersten wahren cybermans map cheats in der neuen version 2.03 der sonst nur in der v2.0 erhältlich wahr dann klamm der speedhack dieser cheats is mit absoluter vorsicht und übung zu beachten der anwender dieses cheats konnte damit die conection kontrolieren.danach wahr er auch für win 2000/xp erhältlich.dann habe ich mich mit meienm freund fsexodus der mir bei der emai geholfen hat bei ww beschwert und eine woche später konnte man ndie oben genanten cheats nicht mehr saugen der letzte cheats den wse gebastelt hat wahr ein speedhack für renegade und dann wahr das forum down und seit dem gibt es keine cheats mehr auf der seite zu finden.also wer denkt das es auf der seite noch cheats gibt irrt sich.
und lurker is ein hacker admin is der webmaster der wse homepage naja eigentlich sind das alles hacker den wen man die cheats sieht merkt man ndas alle teilnehemr von wse im vorspann stehn alle sind hacken sind glaube ich 8 members.auf jeden fall sind ihre kentnisse in der programier sprache nicht ohne.so jetzre müste jeder beschet wissen und zur info der gesamte us server wahr in dem forum reg und hat damit die oben genanten cheats.wen ihr vs ami spielt glaubt nicht das der nix an hat schaut euch die base 100% an den ein beliebter trieck is es das tech stehn zu lassen damit man nnicht als disi cheater bezeichnet werden kann aber dazu hat man ndan ja den carryal.und achtet darauf wieviele kw der feind hat so mancher hat nur 1 hat aber ne menge gebäude da stehn.ich habe über die hälfte der leute wieder erkannt ihn dem forum zu 70% habe ich alle wieder erkannt forum hatte fast 10000 members.