Die besten Screenshots

Da sieht mann's. Anstatt die Situation zu schlichten provoziert der "Moderator" lieber munter weiter.

Wie sonst soll man sich bei dir verhalten? Es macht einfach keinen Sinn, sich Mühe mit
dir zu machen, da du ebensowenig einsichtig bist, wie ich keusch bin:z.

Und jetzt ist schluß mit dem ganzen Kindergarten hier - Pics und Kommentare zu den
Pics, sonst will ich hier nichts weiter lesen.
Kommt noch irgendein Spam oder eine Provokation, werde ich andere Wege einleiten,
damit hier endlich weider Ruhe einkehrt.

Und nun bitte wieder back 2 topic!

lol wie geil, da spritzt sogar der Toxtraktor raus^^

Das wär so böse im early game gegen GLA, aber "etwas" unrealistisch :-)

wollt mal was klarstellen?
machen die einheiten die da rausschiessen auch schaden oder nicht?
könnte ne lotus daraus gebäude einnehem oder der ramboo aus dem hubschrauber aufn dach des gebeudes ne bombe legen und vielleicht geht sogar n raptor down wenn man die bombe dann hoch gehen läst und das timing stimmt:ugly
BITTE MEHR PICS

Bomben über Bomben
sshot046qi4.png

sshot047hx0.png

sshot048yn3.png

wollt mal was klarstellen?
machen die einheiten die da rausschiessen auch schaden oder nicht?
könnte ne lotus daraus gebäude einnehem oder der ramboo aus dem hubschrauber aufn dach des gebeudes ne bombe legen und vielleicht geht sogar n raptor down wenn man die bombe dann hoch gehen läst und das timing stimmt:ugly
BITTE MEHR PICS

ok ich werde es mal prüfen ob man mit blackbot gebäude einnehmen kann, aber mit "rambo" kann man nur schiessen und für den jarmen gillt das gleiche dh er ist dann ein sniper :(
Also, die einheiten die daraus schiessen machen schaden, bis auf gatlings und humvees, aber mit einem blackbot ein gebäude einnehmen geht leider nicht :D

Last edited:
oh man wie ich die guten alten zeiten vermisse ;)

hatte ixh schon mit atomraketen
fehlt nur noch scutsturm

Last edited:
da hat sich aber jemand mühe gemacht mit 800 partikelkanonen
bin ma gespannt wann jemand die 1.000er marke an superwaffen erreicht

Back