Die besten Screenshots

keine ahnung, das is generals da weiss ich nicht obs da solche bugs gibt aber die helis sind alle auf einem haufen :)

das is kein bugg sonderen ne missi wo man rote piloten befreien muss und deswegen sind die rot

also pass auf deine hellis auf junge, ein raptor und die sind alle weg ,hab mal etwa n dutzend mit einen raptor aufeinmal downbekommen,natürlich ist das ein glückssache:D

nur mal zur errinerung ich habe diesen thread geöffnet damit man coole screenshots reinstellt nicht zum spamen

abeer erstmal egal hier dieses Bild sprecht für sich
sshot003mm1.jpg

auch was lustiges lol panzer mit fallschirm

Attachments

• sshot001.jpg
    sshot001.jpg
    222 KB · Views: 24
  • sshot002.jpg
    sshot002.jpg
    227.4 KB · Views: 18
  • sshot003.jpg
    sshot003.jpg
    233.5 KB · Views: 10
  • sshot004.jpg
    sshot004.jpg
    222.3 KB · Views: 12
  • sshot005.jpg
    sshot005.jpg
    220.4 KB · Views: 18
Dieses scheis geschütz wollte einfach nicht kaputgehen nicht einmal mit zwei Aurora Bomban
sshot033wd3.png

der typ war ein cheater

Korn, Mozart, ich hab kein Problem damit alle Threads zu schliessen wegen euch...

...ich möchte es aber nicht. Also haltet euch bitte was zurück. Danke

Für den Scheiss bekommst du von mir meine Spezialeinheit. Die ist

:gelb

cool,oder?

naja, wenn Queror grad Ordnung in den Thread bringen will und die Spammerei ausdrücklich enden soll und dann kommt einer und postet nen Screenshot von nem BM, dann ist das halt provozierend. Ich glaub, die gelbe hätte ich da auch gezückt :P

Das war doch kein Spamm!
Schaut docha uf die Karte!Auf den Battlemaster ist ein Zeichen wie bei ner Lotus nem Jarmen oder nem Burton! -.-

hm ja wieso bekomm ich da gelb ?
der spam von mozart und korn soll aufhörn und wir solln dann wohl mit dem topic weitermachen für das es eigentlich gedacht is ... screenshot, und was hab ich da gemacht? gespammt? ich glaub nich ...

wenn der spam schon aufhörn soll solltest vielleicht korn und nettemann ne gelbe geben
ich checks einfach ned, vllt stehts in den forum regeln und ich habs ned gelesen oder ich bin zu dumm zu kapiern wieso ICH ne gelbe bekomm

Last edited:
Back