Die besten deutschen Generals Spieler

Reaction score
0
besten deutschen Generals spieler

wer sind zur zeit die besten deutschen generals spieler???

Last edited:
lol du kannst fragen stellen, im nt müssten gute sein.
und editiere mal deie überschrifft:nono

Jo also ich finde das Ballaman und Firstdai zu den besten gehören im 2on2. Im 1on1 weiß ich ned is mir auch egal.

Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
und editiere mal deie überschrifft:nono

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.

Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan
man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Ehct ksras! Das ghet wicklirh!

:D :D

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.

Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan
man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Ehct ksras! Das ghet wicklirh!

:D :D

lol einsame spitze ;)

glaube prochnow oder bugi :D

Ich würde sagen: die besten deutsche Spieler findet mal in HFD, wOrK, [UF] und cYs ;)

Komischer Thread.
Denke das kann man garnicht genau sagen, hier wird sicher nicht nach spielstärke sondern nach bekanntheitsgrad geurteilt.

Aber spielstarke spieler gegen die ich gelegentlich loose sind z.b Lars AFIREICEE (loose selten gegen ihn weil wir meist zusammen spielen ^^) Working Relaxx (denke den unterschätzen zu viele) ist auf jeden fall der besten in den ihrem team.

Original geschrieben von FirstDai
Komischer Thread.
Denke das kann man garnicht genau sagen, hier wird sicher nicht nach spielstärke sondern nach bekanntheitsgrad geurteilt.

Aber spielstarke spieler gegen die ich gelegentlich loose sind z.b Lars AFIREICEE (loose selten gegen ihn weil wir meist zusammen spielen ^^) Working Relaxx (denke den unterschätzen zu viele) ist auf jeden fall der besten in den ihrem team.

Jo hast recht der aller beste ist larseman (AFIREICEE) :P

Also ich find Balllaman und firstdai stark.HFD ist auch stark.Aber cYs?Naja die besten Deutschlands vielleicht aber kein Vergleich zu Balllaman und firstdai.

sorry, war gestern schon so spät als ich den thread aufgemaht hab :angel
hier gibts tausend threads mit komischen betreffs deshalb kann ich doch auch so einen aufmachen, oder net?? :D

Original geschrieben von makautz
Also ich find Balllaman und firstdai stark.HFD ist auch stark.Aber cYs?Naja die besten Deutschlands vielleicht aber kein Vergleich zu Balllaman und firstdai.

*hust*
naja jedem seine meinung. ich finde taktik und ich sind ein starkes team aber besten deutschland naja weiß net, überdurchschnittlich halt

bevor ohr euch streitet.es findet ja jeden sonntag ein ccg turnier statt,da kann kam ja schaue,wer eventuell der beste ist...

@first

vielleicht wird flo meistens unterschätzt weil er nicht immer so prahlt und angibt..das find ich kool an ihn,ncith viel sagen den gegner einfach zeigen wos langeht :D

Last edited:
hui thx firstdai lol ...zähl euch auch so zu den besten 2on2 teams.Gibt eigentlich sonst kaum welche gegen die 2on2 games immer so knapp ausgehn..

Hmm naja irgendwie gibt es ned so viele gute Spieler in CCG.RA2 war da viel besser,weil es dort ja viel mehr Spieler gab aber durch die hohen Systemanforderungen bzw. schlechten Support spielen viele Leute CCG nicht bzw. haben es gar nicht gespielt.
In RA2 wäre das Aufzählen der besten Spieler sehr viel schwerer als in Generals...*find*
:)

@auti...gibt eigentlich relativ viele gute aber durch die vielen lobbys fällt einem das nicht so ins auge....

ich persönlich finde relaxx/yuri ; buggi/proch ; taktikko/lupin und hfd stark, sind alle ebenfalls im 1vs1 stark....aber vergesst mir nicht den Lf_chrizZ. für mich im 1vs1 einer der besten

Original geschrieben von makautz

Die sind eher stark im scared sein mehr net

nun Joke wenn du wissen willst wer wircklich gut ist und nicht nurn eine grosse "Klappe" hatt dann schau dir mal die grossen Ladders an :)
die bekannteste und meistgespielte ist derzeit www.ccg-ladder.com.

MFG Daniel

Last edited:
hm... und was ist mit nautica und maxpovver?
sind die gut? *keineahnunghab*

edit: lol, hatte ich vergessen, dass es um deutsche geht

Last edited:
wir reden hier über die besten DEUTSCHEN spieler falls es dir noch nicht aufgefallen ist

oh man

Wat für eine Frage........:zzz :zzz

Ich hab auch schon so einige "Oberbefehlshaber" geschlachtet.......und danach gegen einen "Neuling" verloren.

Zu welcher Kategorie gehöre nun Ich?????

Oder meint Ihr mit "Wer ist der beste deutsche" den Ihr kennt aus irgendeiner Liga:kek

Es gibt mit Sicherheit noch zig Leute die besser sind....die Ihr alle aber nicht kennt.

Gruß
Micha

Back