Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
und editiere mal deie überschrifft![]()

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.
Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan
man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.
Ehct ksras! Das ghet wicklirh!
![]()
![]()

Original geschrieben von FirstDai
Komischer Thread.
Denke das kann man garnicht genau sagen, hier wird sicher nicht nach spielstärke sondern nach bekanntheitsgrad geurteilt.
Aber spielstarke spieler gegen die ich gelegentlich loose sind z.b Lars AFIREICEE (loose selten gegen ihn weil wir meist zusammen spielen ^^) Working Relaxx (denke den unterschätzen zu viele) ist auf jeden fall der besten in den ihrem team.
Original geschrieben von makautz
Also ich find Balllaman und firstdai stark.HFD ist auch stark.Aber cYs?Naja die besten Deutschlands vielleicht aber kein Vergleich zu Balllaman und firstdai.

Original geschrieben von makautz
Also ich find Balllaman und firstdai stark.HFD ist auch stark.Aber cYs?Naja die besten Deutschlands vielleicht aber kein Vergleich zu Balllaman und firstdai.

zz
zz