Die besten deutschen Generals Spieler

er meint wohl zero hour und da das ein beitrag ist, der nicht zum thread passt, kam ne ermahnung

back 2 topic oder ich close es

und unterlasst diesen mist mit dem saugen das ist illegal klar ?

wollte ich auch schon sagen aber hatte kein bock :lol :D

Ich denke in Zero Hour wirds sich dann herausstellen wer gut ist und wer schlecht wegen den vielen Einheiten! :)

bei generals kann sich das auch schon herrausstellen wer gut ist und wer nich, wozu denn erst bei dem addon???

Ja weil

1. Generals grad indiziert wurde und nicht viele es sich kaufen könnten.

2. Wegen dem Scheiss Support und den Bugs immer mehr es nicht mehr spielten! :nono

Aber wie einer es mir gesagt hat sind die maps in ZH ausbalancierter sind und die Bugs anscheinend gefixt sind oder so....naja mal schauen aber add-on wird schon mehr klarstellen denk ich :)

wer nun der beste ccg-spieler ist, kann man ja nun wirklich schwer sagen, weil man ja beliebige kriterien zugrunde legen könnte. lappen hat das schon ziemlich gut rübergebracht. lass doch diese vermeindlich guten auf random maps und mit random side spielen. da würde sich aus meiner sicht der beste ccg-spieler eher herausfinden lassen, als bei map- und land-wahl. ok, da gibts dann auch so einen glücksfaktor, da einige maps mit manchen ländern nur sehr schwer zu spielen sind.

ergo, wird man das lediglich an erfolgen in turnieren und z.b. ccg-ladder festmachen können, nur das hinkt halt schon ein wenig. immer eine seite und sicherlich immer die gleiche map. das wird sich auch bei zh nicht verändern.

cu

joshix

Original geschrieben von cRuSaDeR
Aber wie einer es mir gesagt hat sind die maps in ZH ausbalancierter sind und die Bugs anscheinend gefixt sind oder so....naja mal schauen aber add-on wird schon mehr klarstellen denk ich :)
Hmm, ist auch 'ne Variante des durchdachten Marketings: man bringt eine total verpfuschte Original-Version eines Spieles herraus, und dann ein Add-On, in dem alle Bugs gefixt werden. Folge: alle kaufen sich das Add-On. gg EA newbz .pp

Die besten spieler

Die besten deutschen Spieler zur zeit in generals,leicht frage:

Die besten deutschen Spieler sind Fair,keine Rulesbreaker,keine disconnecter und quitter und vor allem keine cheater!!!

Namen zu nenen wäre uncool

Laut snipers Beschreibung wäre ich ya einer der besten Generals-Spieler :kek

Ja LOL :lol du aufjedenfall ;)

Also Sniper was du sagst ist schon richtig aber dazu kommt halt micro und so zeugs dazu! Aber ist ja nur nebensache...:D

die ganze wahrheit von sniper078

Naja was soll ich sagen,ich spiele im schnitt 1 game pro tag,ich persönlich liebe dieses spiel,schnelles handeln,taktieren,wirtschaftliches denken,schnelles umdenken,schnelles und effektives reagieren auf aktionen des gegners.
Das beschreibt in etwa wie ich das game sehe:) !!

Nun,du kannst trainieren dir viel abgucken viele games machen und dazu lernen,aber es gibt leute,meist jüngere,die haben eine art zu zoggen wo du nur danke für die lernstunde(so lange brauchen sie nicht) sagen kannst,und ja ich beneide sie ein bißchen(ist gelogen-bin neidisch),kenne solche leute mit namen,die würden in diesen thread passen,aber wie gesagt,namen zu nennen wäre uncool!!!

willst du damit sagen dass die jüngeren spieler besser sind oder wie?! :alien :D

Es kann schon sein, daß die jüngeren Spieler besser spielen, was aber wohl daran liegt, daß sie einfach mehr Zeit haben. Ich für meinen Teil bin schon froh, wenn ich, trotz Arbeit, Freundin etc., ein paar Spiele innerhalb der Woche machen kann.

Meiner Erfahrung nach sind die älteren Spieler fairer als die Jüngeren...viele Kiddies sind einfach nur statsgeil und können einfach nicht verlieren.

In diesem Sinne...:D

naja ich weiss nicht ich bin auch ein junger spieler(sehr junger ;) ) aber flame trotzdem nicht :) früher machte ich das aber das bringt eh nichts und macht nur einen schlechten eindruck

Ich flamme höchstens mal, wenn ich mit unknown nick gegen Bunkerer zocke, die sich dann auch noch toll finden mit ihren newb-Gebunker und mich als newb bezeichnen. Ansonsten aber nicht - aus dem Alter bin ich raus ;)
Original geschrieben von ___Z___
Ich für meinen Teil bin schon froh, wenn ich, trotz Arbeit, Freundin etc., ein paar Spiele innerhalb der Woche machen kann.
Da bist du nicht der einzige ;)
Original geschrieben von JoKe²°°³
meiner meinung nach sind die älteren spieler die faireren :kek
ya, aber es gibt auch Ausnahmen... :z

Back