• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

diablo2 Lod

ich spiel d2 lod vor 2 monaten noch pro gezoggt ... meine top accs gibts aber noch hehe
 
Zock das Game auch noch ab und zu, obwohl es keinen so rechten Fun mehr macht.

Jeder Noob kann das Game mit den mittlerweile überhand nehmenden gecheateten Items durchspielen, da ist der Reiz irgendwie raus. Jetzt heisst es nur noch warten bis der 1.10er Patch rauskommt und hoffen das danach das Battlenet wieder sauber ist.
 
profi chars only ^___^ 89 sorc und 83druide (wolfi natürlich >_<) hab n1 items :D aber halt a paar fehlen mir :(
 
Ich weiss net , wenn der Patch kommt guck ich vielleicht mal wieder rein ... muss dann aber erstmal wieder normal durchzocken damit ich Profi loslegen kann (:nono) naja vielleicht zieht mich wer .

Ich hab atm auch mal ab und zu Bock drauf , aber wenn ich Screens davon anschau kommts mir doch irgendwie wieder langweilig vor k/a

Zumindest zock ich net ohne Patch oder Diablo3 :D
 
Das Game ist schon langweilig geworden:pp Ich zocke es nur noch auf LAN-Partys. Mit Level 99 Paladin und Sorc auf Profi.
 
Ich würde es ja gern wieder öfter zocken.
Aber ich hab das Problem das Diablo das einzigste Spiel ist was online ruckelt.
Hat soweit ich weiss erst damit angefangen als wir dsl bekamen.
offline ist das Spielen wieder kein Problem.

Meine Spielwiese ist das geschlossene Battlenet.
Mit einer Lvl. 94 Ama, 84 Pala, 78 Zauberin,
 
Back
Top Bottom