diablo2 Lod

Mitglied seit
10 Mai 2002
Beiträge
498
Punkte
0
ich spiel d2 lod vor 2 monaten noch pro gezoggt ... meine top accs gibts aber noch hehe
 
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
23
Punkte
0
Zock das Game auch noch ab und zu, obwohl es keinen so rechten Fun mehr macht.

Jeder Noob kann das Game mit den mittlerweile überhand nehmenden gecheateten Items durchspielen, da ist der Reiz irgendwie raus. Jetzt heisst es nur noch warten bis der 1.10er Patch rauskommt und hoffen das danach das Battlenet wieder sauber ist.
 
Mitglied seit
30 Jul 2001
Beiträge
1.275
Punkte
0
profi chars only ^___^ 89 sorc und 83druide (wolfi natürlich >_<) hab n1 items :D aber halt a paar fehlen mir :(
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.661
Punkte
490
Ich weiss net , wenn der Patch kommt guck ich vielleicht mal wieder rein ... muss dann aber erstmal wieder normal durchzocken damit ich Profi loslegen kann (:nono) naja vielleicht zieht mich wer .

Ich hab atm auch mal ab und zu Bock drauf , aber wenn ich Screens davon anschau kommts mir doch irgendwie wieder langweilig vor k/a

Zumindest zock ich net ohne Patch oder Diablo3 :D
 
Mitglied seit
12 Jul 2002
Beiträge
1.085
Punkte
0
Das Game ist schon langweilig geworden:pp Ich zocke es nur noch auf LAN-Partys. Mit Level 99 Paladin und Sorc auf Profi.
 
Mitglied seit
30 Dez 2002
Beiträge
1.459
Punkte
0
Ich würde es ja gern wieder öfter zocken.
Aber ich hab das Problem das Diablo das einzigste Spiel ist was online ruckelt.
Hat soweit ich weiss erst damit angefangen als wir dsl bekamen.
offline ist das Spielen wieder kein Problem.

Meine Spielwiese ist das geschlossene Battlenet.
Mit einer Lvl. 94 Ama, 84 Pala, 78 Zauberin,
 
Oben Unten