• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Diablo2 im BNet registrieren

Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
Ich missbrauche mal das Forum für ne D2 Frage ;)

Hat mal wer seinen D2 Key auf einem BNet Account registriert?
Mich würde mal interessieren ob man da wie bei StarCraft dann auch nach der gewünschten Sprachversion gefragt wird oder das automatisch erkannt wird.
 
wenn du d2 online spielen willst mußt du dir einen neuen account anlegen davor wird aber automatisch auf den neusten Patch gepatcht. eine Frage nach der Sprachversion hatte ich nicht den beiden das Original und das Add on sind deutsch
 
? Ich bin mir gerade nicht sicher ob du mich oder ich dich richtig/falsch verstehe ;)

Es geht darum wenn ich meinen D2 CD Key auf meinen BNet (v2.0) registriere. Dann kann man das Spiel ja wie bei Steam ruterladen. Ich hab das für SC gemacht und dann wurde ich einmalig gefragt welche Sprachversion ich registrieren will.
Daher wollte ich mal fragen ob das für D2 schon wer gemacht hat und ob man dort auch die Sprachversion auswählen konnte.
 
Back
Top Bottom