Diablo III: Warcraft

Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
ich wollte euch mal auf ein aktuelles warcraft III kartenprojekt aufmerksam machen.
bis jetzt wurden alle informationen von blizzard zu diablo 3 gesammelt und in eine warcraft3 karte verpackt.
man kann zur zeit zwischen den 3 bekannten klassen: warrior, witch doctor und sorcerres auswählen und spielt die aus den videos bekannten level nach.
natürlich ist es kein richtiges diablo 3, aber ich finde es trotzdem recht interessant umgesetzt.
wer also warcraft 3 + addon besitzt kann sich schon mal einen wagen eindruck von diablo3 machen.


Zur Downloadseite
 
Lol. Das sieht cool aus. Werd ich doch direkt mal wieder WC3 für auf die Platte werfen :)
(Wenn ich die CDs finde...)
 
wie braucht man nomalerweise ne CD ich spiele alles ohne CD schauder muss man ja wiederfinden
 
wc3 mit aktuellstem patch hat keine cd-abfrage mehr. aber zum installieren natürlich ganz normal.
 
ich persönlich finde das im mod der magier zu schwach ist oder wie muss ich den skillen das der gut wegkommt?
 
Back
Top Bottom