Diablo III - United Forum Spielerliste

Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!

Ab 00:01 gehts los :D
 
Last edited by a moderator:
Liste ist jetzt wieder uptodate. Insofern ich niemanden vergessen hab.
 
Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!
 
Last edited by a moderator:
Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar! jooo ab gehts !! in 31min gehts los ! :D
 
Last edited by a moderator:
Macht mir mal im UF platz und wartet mit dem login damit ich sicher reinkomme :D:D:D
 
Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!

Add me if you can!

Einfach mal paar leute random mäßig geaddet, keine lust alles zu adden, dauert ja ewig :D
 
Last edited by a moderator:
Ok. Nach Akt 1 für DH und Monk kriegt ihr mal mein Battletag:)

Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!


Macht enorm Laune :awesome:
 
Last edited by a moderator:
BATTLETAG Entfernt aus Sicherheitsgründen.
 
Last edited:
Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!
 
Last edited by a moderator:
Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!
 
Last edited by a moderator:
Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!
 
Last edited by a moderator:
Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!
 
Last edited by a moderator:
Da es aktuell ja gravierende Sicherheitsprobleme gibt bzgl. des Battlelogs bitte zukünftig das Regonly-Tag nutzen, dann sehen nur noch registrierte Nutzer eure Tags.
Damit ist zwar noch keine 100%ige Sicherheit gegeben, aber wenigstens sehen dann keine Bots oder Drübersurfer mehr eure Battletags.
[ regonly] [/ regonly] ist das Kürzel, ohne die Leerzeichen.
 
Dann erstellt sich hier eben einer n Account. Nachdem Little meinen eh nicht in die Liste mit auf nimmt, wird der jetzt auch erstmal gelöscht :O
 
Soryy P3t4r, nächstes mal mach ichs ganz bestimmt schneller ;)
Bin derzeit etwas überlastet und habs vergessen. Wenn ich bei sowas rumtrödel einfach ne PM schreiben. Dann gehts meist schneller :D

Ich lass die Liste jetzt auch erst mal so. Wer seinen Tag entfernt haben möchte der schreibe mir am besten eine PM, oder vermerkt es hier. Aber ersteres düfte wie gesagt schneller gehen ;)

*edit*
Da sich die Hacks doch weiterhin häufen wurde die Liste sowie die BattleTags in diesem Thread vorerst entfernt.
 
Last edited:
Back
Top Bottom