C. Sie sind berechtigt, das Programm zu Ihrem eigenen Gebrauch zu
verwenden, Sie sind aber nicht berechtigt;
(i) ohne das vorherige, schriftliche Einverständnis von dem
Lizenzgeber Reproduktionen des Programms in irgendeiner Weise an
Dritte zu verkaufen oder zu übergeben, noch diese gegenüber Dritten
zur Sicherung von Forderungen zu verwenden, noch an Dritte das
Programm zu verleihen, zu vermieten, zu leasen oder die Lizenz
daran zu erteilen;
(ii) mit dem Programm oder irgendeinem Teil davon (dazu gehören
unter anderen Bilder, Sounddateien, Schriften, Grafiken, Cliparts,
Animationen, Photos, Datenbanken) eine kommerziellen Zweck zu
verfolgen, wozu unter anderem aber nicht ausschließlich seine
Verwendung in einem Cyber-Café, in einem Center für Computerspiele
oder an irgendeinem anderem ortsgebundenem Standort gehört;
(iii) ohne das ausdrückliche schriftliche Einverständnis von dem
Lizenzgeber den Editor und die damit geschaffenen Neuen Materialien
(dazu gehören unter anderen aber nicht ausschließlich Bilder,
Sounddateien, Schriften, Grafiken, Cliparts, Animationen, Photos,
Datenbanken) zu kommerziellen Zwecken zu verwenden oder Dritten
eine solche Verwendung zu gestatten, wozu unter anderem aber nicht
ausschließlich die Verteilung Neuer Materialien auf einer
Stand-alone-Basis oder im Paket mit anderer Software oder Hardware
über alle Vertriebswege gehört, wozu unter anderem aber nicht
ausschließlich der Verkauf im Einzelhandel und der elektronische
Online-Vertrieb gehören sowie
(iv) ohne vorheriges schriftliches Einverständnis von Blizzard
Entertainment als Spielleiter (Host) für das Programm zu fungieren
oder für dieses Dienste anzubieten, die der Initiierung von Spielen
dienen, noch Kommunikationsprotokolle zu emulieren oder
weiterzuleiten, die von dem Lizenzgeber im Netzwerk-Feature des
Programms verwendet werden, und dazu Methoden wie
Protokollemulation, Tunneling, die Modifizierung oder Hinzufügung
von Komponenten zum Programm, ein Utility-Programm oder irgendeine
andere schon bekannte oder zukünftig entwickelte Technik zu
benutzen. Dies gilt für jeden Zweck, dazu gehören unter anderem
aber nicht ausschließlich Netzwerkspiele über das Internet,
Netzwerkspiele, die kommerzielle oder nicht-kommerzielle
Gaming-Netzwerke verwenden oder die zu Content
Aggregation-Netzwerken gehören.