• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Diablo 3 farm team

Joined
Sep 4, 2007
Messages
1,064
Points
0
Wer lust hat inferno den schlüssel/Hell fire ring zu farmen. Kann seinen nick so ich
posten.

NicK: KyXenos#2586

und die leute adden.:)
 
HI

Nick: Urabex#2501

Bin nen barb tank mit min. 100k konstanten dps (zocke normalerweise mit monsterpower 5-7)
 
Spiele auch wieder, allerdings mit einem mittelmäßigen Axt-werfer-barbar auf Stufe 3-5.
Versuche grad auch verrückt Keys zu kriegen, also addet mich :)
 
Ich hab gestern auch wieder angefangen spiel nen RM wiz.
Bin derzeit aber nur bei Stufe 3 da ich nach dem verkorksten release und dem imbalancesten inferno aufgehört hab.
 
Last edited:
Ja, dann hau rein, hier: uNNa2895

Kann sein, dass ich hier schon welche hatte, hatte aber früher auch zuviele in der Liste und keinen Überblick wer wer war.
 
Bin im Moment relativ selten on, aber könnt mich gerne Adden : HendrikZ#1570
 
Habe gestern mit Xenos gespielt, waren recht gute kurze runs und ein spassiger ausritt bei den Ubermonstern :)
 
Spiele mittlerweile regenmäßig mit Xenos und habe auch so eben dich, Mixery, geaddet.
Wäre cool, wenn noch mehr mitmachen, da ich kaum virtuelle freunde bei diablo habe :*(
 
hi ich spiels auch ;) wenn du willst können wir acuh als mal zusammen farmen gehen bin level 60 paragon 8 Hexendoktor ;)
 
Bin wieder recht regelmäßig on - iLLu#2832
 
Joo ich adde euch ma
hab leider net so mega gear deswegn würde ich mich über Leute freuen die mir beim gearen helfen :)
Hab nen Wizard mit ungefähr 800resis :D Sind noch die alten inferno prepatch sachen :D
 
OK für mich hats sich erledigt... Keine lust mehr auf den bullshit.
Hab immer seltsame lags trotz vernünftiger verbindung und konstanter 120fps...
BLizzard support konnte mir net helfen also lass ichs jetzt das macht so kein spa´ß wenn man alle 15sek nen dicken lag hat wo man zwar zaubern kann aber nix passiert...
 
Back
Top Bottom