Diablo 3 farm team

Mitglied seit
4 Sep 2007
Beiträge
1.064
Punkte
0
Wer lust hat inferno den schlüssel/Hell fire ring zu farmen. Kann seinen nick so ich
posten.

NicK: KyXenos#2586

und die leute adden.:)
 
Mitglied seit
28 Nov 2007
Beiträge
1.724
Punkte
195
HI

Nick: Urabex#2501

Bin nen barb tank mit min. 100k konstanten dps (zocke normalerweise mit monsterpower 5-7)
 
Mitglied seit
29 Okt 2008
Beiträge
983
Punkte
0
Spiele auch wieder, allerdings mit einem mittelmäßigen Axt-werfer-barbar auf Stufe 3-5.
Versuche grad auch verrückt Keys zu kriegen, also addet mich :)
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.463
Punkte
185
Ich hab gestern auch wieder angefangen spiel nen RM wiz.
Bin derzeit aber nur bei Stufe 3 da ich nach dem verkorksten release und dem imbalancesten inferno aufgehört hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29 Okt 2008
Beiträge
983
Punkte
0
Ja, dann hau rein, hier: uNNa2895

Kann sein, dass ich hier schon welche hatte, hatte aber früher auch zuviele in der Liste und keinen Überblick wer wer war.
 
Mitglied seit
19 Mrz 2012
Beiträge
395
Punkte
0
Bin im Moment relativ selten on, aber könnt mich gerne Adden : HendrikZ#1570
 
Mitglied seit
29 Okt 2008
Beiträge
983
Punkte
0
Habe gestern mit Xenos gespielt, waren recht gute kurze runs und ein spassiger ausritt bei den Ubermonstern :)
 
Mitglied seit
29 Okt 2008
Beiträge
983
Punkte
0
Spiele mittlerweile regenmäßig mit Xenos und habe auch so eben dich, Mixery, geaddet.
Wäre cool, wenn noch mehr mitmachen, da ich kaum virtuelle freunde bei diablo habe :*(
 
Mitglied seit
2 Dez 2012
Beiträge
3
Punkte
0
hi ich spiels auch ;) wenn du willst können wir acuh als mal zusammen farmen gehen bin level 60 paragon 8 Hexendoktor ;)
 
Mitglied seit
3 Dez 2006
Beiträge
14.176
Punkte
270
Lieblings C&C



Bin wieder recht regelmäßig on - iLLu#2832
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.463
Punkte
185
Joo ich adde euch ma
hab leider net so mega gear deswegn würde ich mich über Leute freuen die mir beim gearen helfen :)
Hab nen Wizard mit ungefähr 800resis :D Sind noch die alten inferno prepatch sachen :D
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.463
Punkte
185
OK für mich hats sich erledigt... Keine lust mehr auf den bullshit.
Hab immer seltsame lags trotz vernünftiger verbindung und konstanter 120fps...
BLizzard support konnte mir net helfen also lass ichs jetzt das macht so kein spa´ß wenn man alle 15sek nen dicken lag hat wo man zwar zaubern kann aber nix passiert...
 
Oben Unten