Bekanntgabe des DFB-WM Kaders

Lennart said:
Ich verstehe nicht, was alle an Asamoah auszusetzten haben. Meiner Meinung nach ist Asamoah ein extrem wichtiger Spieler. Er hält körperlich international auf jeden Fall mit und lässt sich nicht unterkriegen, setzt sich wunderbar auf den außen durch und ist kein egoistischer Spieler. Das er oft gefoult wird liegt einfach nur dadran, das er den Körper extrem gut zwischen Gegenspieler und Balls chiebt und seine Gegenspieler ihn so oft nur durch Fouls stoppen können, was zur folge hat, dass es außerdem noch viele Freistöße rausholt.


100% agree ;)
Wer was anderes behauptet hat für mich keine ahnung, sorry...

Ich kann das alles im großen und ganzen nachvollziehen... bis auf Hitzlsberger... Anti-Fussballer... Da hätte der lieber den Scholl als Joker mitnehmen sollen oder was weiss ich wen!
 
Nun das Problem ist aber, dass man Asamoah wohl nura uf der Aussenbahn einsetzen kann - und da ziehe ich im Mittelfeld eindeutig Schneider vor und im Sturm eindeutig Odonkor (und Odonkor kann alternativ auch im Mittelfeld spielen), so dass man ihn sich meiner Meinung nach hätte sparen können, weil es bessere Alternativen gibt.
 
Back
Top Bottom