DFB-Pokal - AUS für den VFB

jeder verein hat die gleichen kategorien unter fans...

jeder verein hat irgendwelche proletarischen "brüller" die ihre ganze bildung aus der bildzeitung beziehen... DAS ist nunmal fußball... das war doch bei massen-euphorie (oder wars hysterie?-.-) an der WM ned anders... darum kann ich mich sowas ned anschließen... weil ich weiß welches klientel da größtenteils bedient wird..

Nur würde mich es mal interessieren, wieso Dortmund die besten Fans hat .oO

Denn wenn es nach Stimmung oder so geht, ist in der Bundesliga Frankfurt zb. mal weit an der Spitze, deswegen hatte ich nach den Kriterien gefragt^^

ich hab das ja nie behauptet, dass dortmund die besten fans hätte...

was man ihnen (wie den schalkern btw. auch) anrechnen kann, ist dass sie die riesen stadien sogar noch in der regionalliga füllen würde... da mach ich jede wette... die sind krank im ruhrpott ^^

was man ihnen (wie den schalkern btw. auch) anrechnen kann, ist dass sie die riesen stadien sogar noch in der regionalliga füllen würde... da mach ich jede wette... die sind krank im ruhrpott ^^

Da haste völlig recht,im Ruhrgebiet,würden die doch ohne Fussbal nicht merh leben können,es ist schon ein Teil von ihnen geworden:D.

Naja ich finde das der BVB halt die anhänglichsten Fans hat:top.

Ja du nicht, aber der andre.

Das mit der Regionalliga stimmt btw auch.
Bei Mannschaften wie Bayern würde kein Schwein mehr aufkreuzen.

Heute, VFL Wolfsbug - Bayern München, auch wenn ich die Bayern überhaupt nicht mag, heute wünsch ich mir einen Sieg von denen, damit Dortmund endlich weider mal International spielen kann ;)

jo gestern war mal wieder richtig geil

ich hoffe auf bayern im finale damit ich endlich auch mal internationale spiele gucken fahren kann

die bundesligastadien kenn ich in und auswendig :(

Heute, VFL Wolfsbug - Bayern München, auch wenn ich die Bayern überhaupt nicht mag, heute wünsch ich mir einen Sieg von denen, damit Dortmund endlich weider mal International spielen kann ;)

Das ist der 2. Grund warum Wolfsburg gewinnen muss.

Gut gespielt von den Bayern. Hätte das nach letztem Samstag in dieser Form nicht erwartet.

yeah 2:0 lol bissl übertriebene freude aber FINALEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

besser als schalke gegen porto spielt jede manschaft -.- (ausgenommen davon is natürlich neuer...)

besser als schalke gegen porto spielt jede manschaft -.- (ausgenommen davon is natürlich neuer...)

Komisch, ich hab nichts von Bayern oder Dortmund gegen Porto gesehen oder aus der Zeitung gelesen. :?

naja gegen Porto is ja auch nicht so wichtig. jetzt spielt ihr erstmal gut gegen Barca und dann sehen wir weiter.

Ich glaub, dass man erstmal erkennen muss, dass sie überhaupt da gegen Barca spielen und mir ist es ehrlich gesagt scheißegal, dass sie unverdient gegen Porto weitergekommen sind.

Ich glaub, dass man erstmal erkennen muss, dass sie überhaupt da gegen Barca spielen und mir ist es ehrlich gesagt scheißegal, dass sie unverdient gegen Porto weitergekommen sind.

James issn richtiger Ultra xD

naja aber weiter is weiter da geb ich dir schon recht ich meine wenn Bayern gg Wacker im Elfmeterschiessen rausgeflogen wäre wären sie auch draußen gewesen heute kräht da kein Hahn mehr nach und ich fand es war ein gutes Spiel gestern :)

Back