- Reaction score
- 0
Denn kein verein hat sooooo tolle Fans wie der BVB *hust*
Nach welchen Kriterien denn bitte?
Denn kein verein hat sooooo tolle Fans wie der BVB *hust*
ich hab das ja nie behauptet, dass dortmund die besten fans hätte...
was man ihnen (wie den schalkern btw. auch) anrechnen kann, ist dass sie die riesen stadien sogar noch in der regionalliga füllen würde... da mach ich jede wette... die sind krank im ruhrpott ^^
ich hab das ja nie behauptet, dass dortmund die besten fans hätte...
was man ihnen (wie den schalkern btw. auch) anrechnen kann, ist dass sie die riesen stadien sogar noch in der regionalliga füllen würde... da mach ich jede wette... die sind krank im ruhrpott ^^
Heute, VFL Wolfsbug - Bayern München, auch wenn ich die Bayern überhaupt nicht mag, heute wünsch ich mir einen Sieg von denen, damit Dortmund endlich weider mal International spielen kann![]()
Das ist der 2. Grund warum Wolfsburg gewinnen muss.
Dein Wunsch hat sich ja zum Glück nicht erfüllt...
besser als schalke gegen porto spielt jede manschaft -.- (ausgenommen davon is natürlich neuer...)
Ich glaub, dass man erstmal erkennen muss, dass sie überhaupt da gegen Barca spielen und mir ist es ehrlich gesagt scheißegal, dass sie unverdient gegen Porto weitergekommen sind.
Ich glaub, dass man erstmal erkennen muss, dass sie überhaupt da gegen Barca spielen und mir ist es ehrlich gesagt scheißegal, dass sie unverdient gegen Porto weitergekommen sind.