DFB-Pokal - AUS für den VFB

Ich hab mich damals noch aufgeregt, weil ich es burghausen echt gegönnt habe....und jetzt befördern die bayern den bvb in den ufea-cup... geile sache ^^

Aber wenns international geht sollten wir alle für unsere deutschen mannschaften sein und stolz sein, das noch welche dabei sind, egal wer es ist!!!

Ich hab mich damals noch aufgeregt, weil ich es burghausen echt gegönnt habe....und jetzt befördern die bayern den bvb in den ufea-cup... geile sache ^^

Ich hab mich aufgeregt, weil es Bayern nicht verdient hatte. Und dass die mit solchen Dusel-Losen ins Finale kommen, wundert mich überhaupt nicht. Und selbst in diesen Spielen haben sie oft Glück gehabt (s. Burghausen oder gegen 60 ) oder einfach nur scheiße gebaut (s. Spiel gegen Würzburg, bei dem es zur Halbzeit 2:2 stand :ugly )

Aber wenns international geht sollten wir alle für unsere deutschen mannschaften sein und stolz sein, das noch welche dabei sind, egal wer es ist!!!

Hat hier jemand was andres behauptet?^^

Ich für meinen teil halte immer für die deutschen Mannschaften im internationalen Geschäft (ja, sogar für Dortmund nächstes Jahr^^), aber wenn dann mal die Paarung L'kusen-Bayern zustande kommt, dann darf ich mir ja schon wünschen, dass die Bayern rausfliegen :D

Back