DFB Pokal 2011/2012

Er stand bestimmt kurz davor^^
Ich hätte es Düsseldorf gegönnt :(

lustig wär gewesen, wenn Weidenfeller noch Gelb/Rot bekommen hätte :D

ich glaube schon das der schiri richtig gepfiffen hat, zumindest den regeln nach.

aber warum alles in der welt lässt man den elfer wiederholen wenn der TW den fehler macht und der schütze trifft? damit bestraft man doch nicht den torwart sondern den schützen...
komierweise wird in der Liga / CL nie viel wert auf die elfmeterrichtlinien gelegt, da sprinten spieler in den strafraum bis zum schützen bevor dieser überhaupt den ball berührt hat und keiner pfeift das.

Was wollte eigentlich Robben mit der Aktion? ;)

...nun gut, so lange er den Scheiß nicht gegen uns bei der EM macht...:D :eye

J. H. sollte ein paar Jungs von seiner Truppe über Weihnachten ins Gewissen reden. Kam schon das eine oder andere mal vor!

Hätte überhaupt keine Probleme damit, wenn Robben gegen Deutschland so spielt wie gestern in Bochum.
Grottenschlechter Auftritt ...

die aktion war sau dumm und die gelbe karte total berechtigt, dennoch hätte es elfmeter geben müssen.

ABER das handspiel von Tymoschuck hätte auch gepfiffen werden müssen.

ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber es ist nun mal Robben, lässt sich gerne mal mit viel Theatralik fallen.

naja er hat sich nachher sogar im Interview dafür entschuldigt und Maltritz wars glabu ich, hat auch zugegeben, dass es Elfmeter gewesen wäre, wenn er sich früher fallen lassen hätte... fande ich sehr fair von beiden

hier zum Schluss
http://www.youtube.com/watch?v=7C33u6yIFew

Last edited:
loool... ich hab gedacht Riberys gelb/rote war schon kacke ... aber Huntelaar schießt den Vogel ja ab

sry für doppelpost^^

hier die neuen Paarungen:

Hoffenheim - Gr. Fürth
Hertha BSC - Gladbach
Stuttgart - Bayern München
Holstein Kiel - Dortmund

Last edited:
dortmund sollte vorher einen ausflug in die sümpfe und hochacker deutschlands unternehmen um sich passend auf das spiel im februar vorzubereiten.
am besten wäre wenn Sie ihre zweite mannschaft auflaufen lassen, die kennt sich mit solchen plätzen aus.

ansonsten, bayern hat ein machbares los gezogen ;)

der Jones war und ist ein unfairer Spieler und bei Schalke ist er dort gut aufgehoben, ich hoffe das er aufgrund der TV-Bilder noch gesperrt/bestraft wird.

imo ist alles unter 4 spielen sperre n witz. bin ja mal gespannt wie die greise beim dfb entscheiden.

Leider ist er schon das eine oder andere mal mit einer überharten und dummen Aktion aufgefallen. Die Bilder sind so etwas eindeutig und zeigen wie hintervotzig das war. ;)

Egal wer diesen Mist macht: Ellenbogen absichtlich ausfahren oder beim Aufstehen absichtlich bzw. "versehentlich" auf den liegenden nochmal drauftreten.......4 Spiele minimum sollten das sein.

Denke bei Jones wird es mehr, weil bereits so heftig im Fernsehen und der Presse darüber diskutuert wurde.

höchststrafe von 6 Monaten wäre mal ein Ausrufezeichen

weiß nicht, gab doch aber auch schon lebenslängliche Strafen oder nicht ?

laut Bild war die höchste Strafe bisher 6Monate und das ist wohl auch die höchststrafe.

Back