DFB Pokal 2011/2012

Damit ist auch klar, welches Spiel im Free-TV laufen wird.
 
Schalke:Mainz 1:2

Mal ehrlich, dass sind doch nicht die Schalker die so geile Spiele in der CL abgeliefert haben..........
Die Winterpause kommt für die jetzt gerade richtig, denn da sind einige Spieler bereits im Winterschlaf.
 
Hallo, ja war klar, dass sie das heute nicht packen, hätten sie auch mit Stevens verlieren können heute, mussten aber unbedingt noch vor dem letzten Spiel in 2012 den Trainer wechseln, Respekt Herr Held, das hat sich ja wirklich bezahlt gemacht, mal sehen, wie lang sie jetzt noch an Tuchel rumgraben werden:) VG!
 
Tolles 5:1
BVB mit der Spiellaune wie in der CL. Hannover wusste gar nicht wie denen geschah.

Mit dieser Leistung können sie auch das leider vorweggenommene DFB Pokalendspiel in München rocken.
Wenn sie allerdings die Qualität ihrer durchschnittlichen BL Spiele an den Tag legen wird es nichts. In München muss die gestrige Leistung her.
 
Mich überrascht die Leistung von Offenbach ehrlich gesagt. In der Liga geht bei denen ja so gut wie gar nix (und das obwohl sie nen richtig guten Kader haben) und im Pokal zeigen sie sau starke Leistungen. Meine Eltern (ja meine Eltern sind Kickers Fans :D) glauben ja, dass es mit dem Geld zusammenhängt. Einige Spieler haben seit 3 Monaten kein Gehalt bzw. Prämien erhalten. Und das Geld ausm Pokal motiviert da gleich doppelt und dreifach.
Naja mal schaun wie sie sich gegen Wolfsburg anstellen.
 
Damit ist auch klar, welches Spiel im Free-TV laufen wird.


Das wird ein lustiges Spielchen mit diesmal hoffentlich nich so klarem Ausgang wie dem letzten Pokal aufeinandertreffen
 
sooo ich freu mich auf heute abend wie sonst was :D
aber ein wenig "Angst" hab ich vor Dortmund schon :D
 
Freu mich drauf, mit dem Lauf den wir zur zeit haben ballern wir die gelben seit 2 Jahren endlich mal wieder weg ! Offenbach fand ich gestern saustark und hätte es ihnen gegönnt, nichtnur weil die mal bei uns im kaff gespielt ham :P
 
schöne erste Halbzeit mit einem Traumtor von Robben zur 1:0 Führung für Bayern
 
Sagen wir mal so, in der Form wie Bayern spielt ist Dortmund zumindestens nicht unter die Räder gekommen.
1. Halbzeit nur Bayernpower, 2. Halbzeit ausgeglichener. Glückwunsch zum DFB Pokal. ;)


Weidenfeller war echt stark. Lewandowski ein fail, hoffe nicht seinem künftigen AG zuliebe. *scherz*

Auf Bayernseite hat sich Robben ganz schön reingehängt. Mandzukic eher unterer Durschschnitt.
 
Das Spiel hätte meiner Meinung nach schon viel eher entschieden werden können, aber trotz der 1:0 Führung war ich relativ relaxed. Von Dortmund kam nicht all zu viel.
Was vielleicht auch daran lag, dass Dortmund normalerweise sehr viel offensiver verteidigt als sie es gegen Bayern machen konnten.

Robben hat gestern eine starke Leistung abgeliefert und war natürlich der Matchwinner mit seinem tollen Tor. Dante, Martinez und Co. hatten auch eine ziemlich gute Vorstellung abgeliefert.

Aber gerade Mandzukic würde ich mindestens eine 2-3 geben. Der Kerl hat so viel geackert und vor allem verteidigt, Gomez wird es so schnell nicht mehr an Ihm vorbei schaffen.

Bei Dortmund hat mich nur wieder Weidenfeller überzeugt und wenn Götze den Ball hat, wirds immer etwas brenzlig.
 
Ich verstehe nicht wo Mandzukic so stark gewesen sein soll gestern.

Er hat null Torgefahr ausgestrahlt, zwei Torschüsse insgesamt, einer davon ein Kopfball, den er komplett freistehend Weidenfeller in die Arme gesetzt hat. Dazu mind. 2 mal Abseits.


Wenn für eine sehr positive Bewertung eines Stürmers auf einmal Kampfbereitschaft das ausschlaggebende Kriterium ist, dann kann man auch mit van Buyten als Sturmspitze auflaufen.
 
Von SO stark spricht auch niemand. Aber schlecht war er auf keinen Fall.
Er hat gut verteidigt und vorallem in der ersten hälfte eine Menge druck auf die gegnerischen Verteidiger ausgeübt.
In einem Spiel wo es wenige Torchancen gab und das lag mit unter auch am "Platzmangel", Dortmund hat die Mitte ziemlich gut zugestellt, kann man zwar von einem Stürmer erwarten dass er zaubern lernt, aber Ihn auf eine Stufe mit Levandowski zu setzen, der absolut nichts in dem Spiel vollbracht hat, ist nicht gerechtfertigt.

Natürlich ist das Hauptkriterium bei einem Stürmer die Anzahl der Tore welche er schießt, aber gerade in so einem Spiel würde ich (wegen der 1:0 Führung) die defensive Arbeit stärker bewerten als sonst üblich.
 
Nur andersherum. :)

Bayern und Stuttgart jeweils zu Hause.
 
freiburg also doch sicher international nächste saison :D

zumindest hoff ich das... gegen stuttgart wird ned verloren :D
 
Back
Top Bottom