DFB Pokal 2011/2012

Hmm weiß noch nicht ob Alaba sich durchsetzen kann/wird. Hauptsache Bayern ist weiter und es gab kein Gegentor. :)

Mehr als nur schade, dass Frankfurt es nicht geschafft hat, denn sie hätten den Sieg absolut verdient gehabt. Aber wenn man so fahrlässig mit seinen Chancen umgeht und so blind ist, kann man eben kein Spiel gewinnen :(

VfB Stuttgart - Hamburger SV
Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund
VfL Bochum - Bayern München
1899 Hoffenheim - FC Augsburg
Holstein Kiel - 1. FSV Mainz 05
1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth
Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern
Borussia M´gladbach - FC Schalke 04

Hätte mir gerne ein paar spannendere Begegnungen gewünscht, aber die nächste Runde wird das sicher bieten. ;)

Ich denke das in der nächsten Runde nur noch Vereine aus der 1. Bundesliga dabei sein werden.

Genau das meine ich.

Wobei Fürth kein Nasenboherverein ist und immer knapp den Aufstieg verpasste. Derzeit Rang 3

jo denke auch, dass es, wenn es eine "Überraschung" gibt bei 1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth sein wird

Richtig. In Düsseldorf musst du auch erstmal gewinnen. Hoffentlich können sie ihre Form beibehalten :deal
Die Fürther würde ich auch nicht abschreiben.

Bin mal gespannt, was denn da im free-TV kommt ... falls es die Bayern sind, lache ich mir den Arsch ab :ugly

Ich denke das in der nächsten Runde nur noch Vereine aus der 1. Bundesliga dabei sein werden.

Wusste garnicht, dass Düsseldorf schon 1. Liga spielt!

Kiel und Fürth haben auch Chancen. Mainz ist kein Übergegner. Und Nürnberg auch nicht. Ne Überraschung ist drin.

jap hab ich eben auch gelesen,

die beiden live partien sind durchaus nachvollziehbar und bei "bayern vs bochum" seh ich jetzt nicht so viel "spannung" als bei "Düsseldorf vs Dortmund" und "Gladbach vs Schalke"

In der Form wie Düsseldorf derzeit drauf ist wird das sicher ein heißer Tanz.

Bei Bayern stellt sich nur die Frage wie hoch die gewinnen....booooooooooooooooring ^^

Haben die "Fans" von Dynamo ja richtig toll hingekriegt :top

Und somit ist die Mannschaft, die wohl für das spektakulärste Comeback der letzten Jahre im Pokal verantwortlich war, gar nichts erst beim nächsten mal dabei ... und alles nur wegen solchen Idioten.

Die Gedankengänge seitens des DFB kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Will man ein Zeichen Richtung Hooligans senden o.ä.?

Als ob das andere Krawallmacher davon abhält, weiterhin die Spiele bzw. deren Rahmen zu terrorisieren, denn denen ist der Verein sowieso egal.

Ist schade und die Entscheidung gg Dresden zu hart.
Die Krawallmacher juckt das nicht die Bohne.

Sicher muss der entsprechende Verein Maßnahmen ergreifen, aber alleine schafft man das nicht.....ich bin dagegen das nur auf den Verein abzuwälzen.

Aber der thread soll ja nicht ein Hooligan Thread werden. :)

Eine nicht nachvollziehbare Entscheidung. Anstatt mit dem Verein zusammen zu arbeiten, um präventive Maßnahmen gegenüber Hooligans zu ergreifen, bestraft man einfach den Verein völlig übertrieben. Spiele vor leeren Rängen wäre hier eine normale Strafe gewesen.

Naja, das Problem ist wohl, dass Dresden in dieser Beziehung nicht erst seit ein paar Tagen ein Problem hat.

In gewisser Weise soll es wohl auch in der Tat abschreckend wirken. Jeder Verein wird jetzt noch intensiver dafür arbeiten, Hooligans zu identifizieren, damit diese erst gar keine Karten mehr bekommen.

Also spannender kann man das Elfmeterschießen kaum machen.

Back