DFB- Pokal 2010

Status
Not open for further replies.
oh man,... nach dem Dortmund- Spiel hab ich gedacht, es kann nur berg auf gehen,... aber es ging noch mehr berg ab ,... keine Bewegung , keine Gefahr und wenn der Gegner zu uns kommt brennt der Strafraum,... Tymoshchuk is kein Verteidiger, ich würde da Van Buyten wieder spielen lassen ansonsten totaler Standfussball,... so schlimm wars lange nicht mehr (Dortmund- Spiel jetzt ausgenommen) ,... Schweini auch wieder unter aller Sau :(

Mich würds nicht überraschen wenn der MSV Duisburg den DFB Pokal holt :D

Wer soll denn bitte von denen an Neuer vorbeikommen? Das beste was die machen könnten, wäre Neuer gleich am Anfang zu verletzen und dann mit 10 Spielern versuchen was zu reissen .^^

eigentlich will ich mich dazu garnicht äußern :(
ich bin echt froh wenn die saison vorbei ist.

Jetzt können sie sich ja auf CL konzentrieren :D

Das machen sie doch schon die ganze Zeit. Dieses "Verhalten" erinnert mich ehrlich gesagt an die Schalker: In der CL richtig gut gespielt und in Deutschland mehr oder weniger nur Rotz zusammengespielt. Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht. Aber ok, ist mir recht :p

will hier niemand jamesi zum pokalsieg gratulieren?

kommt schon, ich mach den anfang =)

Alles Gute James! Es ist gut, dass ihr statt Duisburg im Döner-Cup kickt... wenigstens eine Manschaft dort, die was reißen kann

Das UF war zulange offline.

Gott sei Dank hat Schalke gewonnen. Aber wie es nächste Saison bei Schalke laufen wird.... wir werden sehen.

Danke Blade ^^

Ich denke, dass man nächste Saison wieder mehr von Schalke erwarten kann, denn ich habe Vertrauen in die Arbeit von Rangnick. Ich hoffe, man wird ohne die Pokal-Ausweichmöglichkeit wieder um die internationalen Plätze mitspielen und dass man endlich wieder ansehnlichen Fußball auf Schalke sieht.
Was die EL selbst angeht muss imo schon einiges passieren, dass Mainz und Hannover weiter kommen als Schalke. Selbiges gilt für Leverkusen und Dortmund gegenüber den Bayern (ich gehe mal stark davon aus, dass sie die Quali unabhängig vom Gegner schaffen werden).

Hiermit Gratuliere ich ganz Herzlich dem MSV Duisburg zum erreichen den DFB Pokal Finales und zum erringen des Vize Titels.

Schöne Grüße

Aightball

Wohl einer der gehofft hat, dass Schalke sich so bescheuert gegen unterklassige Teams wie der BVB anstellt.

Das Finale hat Duisburg schon vor 2 Monaten erreicht, deine Gratulation kommt also etwas verspätet und verfehlt.

Das Duisburg Vize wird war vor 2 Monaten aber noch nicht klar und wohl ein Grund nun zu gratulieren.

Weiss garnicht warum du grundlos gegen den BVB flamest, ist das normal bei dir?

Auf Provokation folgt Provokation. Nichts ungewöhnliches wie ich finde. ^^
Vor allem bei der Schalke/Dortmund-Fankultur. Heute hab ich einen Dortmundfan gesehen, der sich einen Stinkefinger auf seinen Arm hat tätowieren lassen. Darunter stand: "F*** you Schalke". Soviel dazu.

Auch wie Neuer eine Ohrfeige von dem fertigen Typen mit der Zigarette bekommen hat. Einfach unverschämt. Sittenverfall.

Wohl einer der gehofft hat, dass Schalke sich so bescheuert gegen unterklassige Teams wie der BVB anstellt.

Der BVB hat doch gegen die Oxxenbacher verloren, oder? ^^
Das war so derbe bitter, setz ich einmal auf Favoriten Sieg und die lassen sich von nem Drittligisten raus kegeln. -.-

Wieso setzt du beim Pokal in der ersten Runde auf einen Favoriten? Da kannst du eigentlich nur verlieren bei diesen Quoten^^

Ja aber bevor ich freiwillig Geld auf Oxxenbach setze, investiere ich lieber in den "Favoriten". Ich gönn' doch dem OFX keinen Sieg.
Das wäre ja so als ob du den Dortmundern nen Sieg gönnst. ;-)

Ja aber bevor ich freiwillig Geld auf Oxxenbach setze, investiere ich lieber in den "Favoriten". Ich gönn' doch dem OFX keinen Sieg.
Das wäre ja so als ob du den Dortmundern nen Sieg gönnst. ;-)

das tut er bisweilen sogar, weil er kein verklärter idiot ist

darum ist er hier ja auch pokalsieger und du steigst kläglich ab und ich bin meister... die welt dreht sich manchmal eben doch noch in die richtige richtung :D

Status
Not open for further replies.
Back