Deutschland vs Irak?

was meint ihr was D tun sollte?

• auf zu saddam!!!

Votes: 8 27.6%
  • nein,bloss kein krieg...

Votes: 16 55.2%
  • nur die "gute" USA unterstützen...

Votes: 4 13.8%
  • is mir egal...

Votes: 1 3.4%

• Total voters
    29
nordkorea hat jetzt bekanntgegeben das wegen den atomwafenprogramm weil die amis nicht 2 kriege gleichzeitig füren können :)

Abgesehen von den enormen Kosten eines Krieges (Nordkorea hat ja nicht so viel Erdöl oder andere wertvolle ähnlich wertvolle Rohstoffe wie der Irak) dürfte die USA auch vorsichtig sein. Schließlich liegt China direkt nebenan und man will die Beziehungen zur Volkrepublik nicht unnötig anspannen. Vermute ich mal...

hehe.Naja meiner Meinung nach sollte Deutschland den USA mit militärisch Unterstützen.
Wenn jemand die Geschichte Saddams kennt,erkennt das er sein Volk nur es ausbeutet und es blendet,wie es Hit.ler getahn hat.
Er ist einer der letzten Diktatoren der Atomwaffenbesitz.Was , wenn diese Waffe eingesetzt würde einen 3.Weltkrieg heraufbeschwören würde.Und wenn dies eindrehten sollte.(siehe Hiroshima),dann werden wir uns ganz langsam selbst vernichten.

Im moment sind auch schon Deutsche Giftgasbekämpfungseinheitung der Deutschen schon an den Golf und in der näheren Umgebung des Iraks stationiert wurden(Fuchs:Spührpanzer).Um sofortige Hilfe bei einem Anschlag auf das Amerikanische Basislager zu leisten , was so hab ich gehört,bald Operations bereit seien soll.

Man sollte Saddam nun endlich stürzen und seine Diktatur beenden.Nicht wie vor ein paar jahrzehnten einfach 50km vor Bagdad den Angriff abbrechen(Desert Storm).Dieser Mensch (saddam) muss auf alle Fälle aufgehalten werden,damit er keine Hochgiftigen und toxischen Waffen mehr entwickeln kann und diese an Terroristen zu verkaufen!

Also ich finde es währ gut sich ganz rauszuhalten, aber wenn wir vielleicht net mitmachen dann lassen die Deutschland vielleicht in den abgrund fallen, weil die Deutsche Wirtschaft sehr an amerika hängt also Dow fällt, Dax fällt... :scared

D soll sich raushalten?????

Blödsinn........sollen wir solange warten bis die Spinner(Irak usw.)
alles fertig haben????

Angriff ist die beste Verteidigung...........Nieder mit den bastarden die naher die ganze WElt bedrohen mit ihren Bio....usw. Waffen.

Ist meine Meinung dazu........

mfg,

wir haben doch nicht wirklich was damit zu tun, fazit: kein krieg

Original geschrieben von asunflash
Nieder mit den bastarden die naher die ganze WElt bedrohen mit ihren Bio....usw. Waffen.

Äh..meinst du damit jetzt den Irak oder die USA? :D

Original geschrieben von IFA
wir haben doch nicht wirklich was damit zu tun, fazit: kein krieg

wus? was is wenn die atomwaffen bauen oder chemieraketen,un die landen bei dir vor der haustüre? dann is deutschland wech und hat vorher die chance vertan,weils uns ja "nix angeht"...:nono

Stimmt, wenn wir uns wie Großbritannien stärker für einen Irakkrieg engagieren würden, müßten wir eher mit Angriffen und vor allem terroristischen Anschlägen rechnen, da man es sich damit mit der islamischen Welt ziemlich verscherzen kann. Saddam Hussein hatte schließlich schon mehrfach gezeigt, dass er auch dazu bereit ist einen heiligen Krieg auszurufen und das könnte ziemlich ungemütlich werden. :o

Original geschrieben von c0mtesse
Bis jetzt besteht noch kein Grund für sie, Dtl. anzugreifen:o

Jo, warten wir bis wir mit biologischen Waffen angegriffen wurden und wir die ganze Bevölkerung gegen Pocken behandel müssen - :bravo

Original geschrieben von FiX

Jo, warten wir bis wir mit biologischen Waffen angegriffen wurden und wir die ganze Bevölkerung gegen Pocken behandel müssen - :bravo

Ja, supi, und wenn wir sie mit der USA und sonst noch wem zusammen angreifen, dann haben sie erst recht `nen Grund diese Waffen einzusetzen. Dass ein Land sich verteidigen wird, wennn es angegriffen wird, ist jawohl klar:o

Back