- Reaction score
- 0
MoOlaCoO said:Schwachsinnthread.
Weil ich aber keine Gelbe will:
Vielleicht leidet er unter Verfolgungswahn (vor Rassismus) ?
Vielleicht kleidet er sich wie ein typischer "freundlicher jugendlicher Mitbürger aus einer Immigrantenfamilie" und wird deshalb dumm angeschaut ?
ahhh da haben wir es ja! Wenn ich mit Springerstiefeln und Bomberjacke rumlaufe, werde ich ja auch dumm angeschaut, oder ?
@MoOlaCoO
Ehm zu vervolgungswahn sag ich mal nichts ausser
wie weiter oben schon zu sehen ist...ich kleide mich ganz normal... wenn du willst zeig ich dir ein Pic

Wie kann man nur Springerstiefel und Bomberjacke mit einem ganz normalem Auto vergleichen? Es ist ja wohl eine Tatsache das nur Nazis in sonem hässligen Outfit rummlaufen, zumindest kenn ich keinen normalen Menschen der sowas trägt weil es "schön" ist...
Nur das so ein schönes Auto wie der 3er mit Türken in verbindung gebracht werden versteh ich bis heut noch nicht... "TürkenMobil" oh man wenn ich sowas schon hör.
@Osbes
Löl bin T2 gemustert, aber werde wahrscheinlich mienen Zivi machen

DonQuintal said:Schwinge mal als Deutscher eine deutsche Fahne. Du glaubst nicht, wieviele negative Reaktionen es darauf gibt.
Wenn das wirklich stimmt leben wir in einer verkackten kranken welt.
es sei den du schwängst die Fahne in Springerstiefeln und Bomberjacke, dann wärs verständlich...
Last edited: