deutsches Generals unkompatibel zu englischem Zero Hour

Reaction score
0
Da nun meine dritte CD1 von Die Stunde Null in der Mitte durchgebrochen ist, habe ich mir kurzerhand eine US Zero Hour version geschnapt die hier noch rumlag... nun...

IN Zero Hour habe ich alle sounds, bis auf die Unitsounds der Ur-Einheiten aus ccg, wie also Gatlings, Bulldozer, Arbeitern usw.
ZH-Einheiten wie Helix haben sounds. Wegpunkt-gesetz-geräusche gibs auch, sprich die Effekte sind auch alle da.

Ich vermute, bzw, ich weiß, dass es daran liegen muss, dass ich jetzt die eng. zh version installiert habe, weil es vorher ja alles funktionierte :) (ich Genie!)

edit:
alles quatsch.
"English.big", "AudioEnglish.big" und "SpeechEnglish.big" bräuchte ich von ccg classic generals eng.

oder irgendwie so ?!
*AmKopfkratz*
das ist eben ein bissl schwierig.

HELP!

Last edited:
Sprich du hast deutsches Generals, aber englisches Zero Hour?

Ist das deutsche Generals das heute indizierte, oder ist es Generäle?

Wenn es die indizierte deutsche Version ist, dann geht das folgende auf jedenfall, falls nein bin ich mir nicht sicher.

"English.big", "AudioEnglish.big" und "SpeechEnglish.big" müssen in den originalen C&C Generals Ordner kopiert werden. Woher nehmen wenn nicht stehlen? Ich such mal und fügs per Edit hinzu^^

indizierte.

aber wie gesagt, ich brauche diese drei datein, dass ist sicher. Google helps godlike.

Früher gabs die überall, aber irgendwie sind inzwischen fast alle Mirrors down. Wenn ichs grad da hätte würd ichs hochladen, habs aber atm nicht installiert...

Ich hab hier zumindest die AudioEnglish.big gefunden - damit sollten zumindest etwas mehr an Stimmen / Sounds da sein..

http://www.cnc-hq.de/index.php?content=downloads&dl_id=568

ps: Datei heißt AudioGerman.big - versteh ich jetzt nicht ganz - sind aber wohl die englischen Sounds. Musst du also denk ich auf AudioEnglish.big umbennen (oder einfach auch mal so testen). Kannst dann ja auch versuchen die anderen Dateien einfach mal umzunennen >-<

edit: Was das ist weiß ich nicht genau, aber von der größe her könnten da auch die benötigten Dateien drin sein http://www.cnc-hq.de/index.php?content=downloads&dl_id=776

edit2: hm nein, dadurch wird wohl die unindizierte nur zu indizierten.

hmm wie wäre es wenn du einfach bei den Dateinamen statt "German" dort "English" hinschreiben würdest. Also die "AudioGerman.big" zB einfach in "AudioEnglish.big" umbenennen?
Könnte doch klappen - dann würden zwar die Ureinheuten deutsch und die neuen englsch reden aber immerhin :)

*Edit*

Fix war schneller :p

nein, geht nicht, MUSS die original sein.
weil der pfad nach data/german gelenkt wird in den .bigs
ich brauch eben grad die englischen pfade.

Mal kurz ne Frage, was machst Du mit Deinen CDs dass die alle durchbrechen? Leider weiß ich auch nicht bescheid, hats denn geholfen was Danji gesagt hat?

"Wenn man die indizierte deutsche „C&C: Generals“ Version installiert und dann Zero Hour (das englische Add-On), fehlen alle alten Sounds (alle deutschen Sounds) komplett und sind nicht durch englische Sounds ersetzt. Um dieses Problem zu lösen, muss man die "English.big", "AudioEnglish.big" und "SpeechEnglish.big" in den alten „C&C: Generals“ Ordner kopieren. NICHT in den Zero Hour Ordner, da es sonst zu Fehlern kommt."

brauche files, aber ein sehr sehr netter Herr Titan upt sie mir gerade

hm brauch er nicht es gibt ne seite da ladest du sie mit fullspeed, ich such sie gerade...

stimt ja leider, da bin ich aber froh das ich sie mir noch auf CD gepackt habe :D

Du kannst dir die benötigten Dateien auch selbst erstellen,
hast dann halt alt=deutsch ; neu=englisch gemischt
( so hab ich es ;) )
Wenn du das so willst such ich mal die Anleitung raus :D

TaLLa, vielleicht könntest du die im UF hochladen? ^^ Würd sicher etwas dauern, aber ich tät nen FTP Account einrichten und du könntest sie dann hier auf den Server laden, dann können wir sie allen zur Verfügung stellen, die's noch brauchen.

ich hab sie auf meinem ftp.
Funktioniert auch alles.
Ich würds auch direkt hochladen, bin heute eh bei meiner Freundin.

PS: FERIEN!!!

öhm die dateien sind nicht gerade klein @Fix, ich habe nur 128kb upload

Psys-Xet|HFD said:
ich hab sie auf meinem ftp.
Funktioniert auch alles.
Ich würds auch direkt hochladen, bin heute eh bei meiner Freundin.

PS: FERIEN!!!

Dann gib doch einfach den Link wenn sie eh schon auf nem ftp sind ;)

Back