- Reaction score
- 0
Hör dir die Lieder an, behaupte dasselbe nochmal...zu1. doch sie schreien ins mikrofon und wissen nichtmal wie sie auf ihrer coolen e-gitarre ne c-moll spielen
Was sie spielen wissen sie glaub ziemlich gut. Du spielst selber keine Gitarre, stimmts ? also Luft anhalten....
Ob der Sänger nun die Haare lang oder kurz hat ist doch total wayne, oder willste ihn poppn ?zu2. lange haare sind schwul (meine meinung), und verfilzte ungewaschene lange haare sind abartig und ekli
Net jeder Sänger hat lange Haare...
Schonmal selbst gemacht ? Ich muss auch immer lachen wenn ich die ganzen asis mit ihrem "ey yoo, westside" seh...zu3. achso headbang heißt die krankheit, ich muss immer lachen wenn ich welche das machen sehe
Da zweifel ich oft an der Menschheit...
Im Prinzip bestätigen mir deine Posts das, was ich von Hip Hopern halte. Sie verurteilen das, was nicht so ist wie sie. Haben Vorurteile gegenüber dem, was sie nicht hören und ansonsten eine ziemlich eigene Art ihre Meinung rüberzubringen. Dein Post ist mit Beleidigungen gespickt auf die ich aber nicht weiter eingehen zu brauch... Ich steh drüber...
BC

2