Deutsche regen einen auf!!!

juhu hier geht die kiddyschlammschlacht ja weiter... gogogo

Ne meine 3. Em

und meine 4. WM wird das jetzt

nein bin kein russe

aber ist doch so ok

ich kopiere jetz ma nen pes kommentator : Hätte wenn und wäre, fußball sit kein spiel der konjuktive

Dein Alter ist 16.

3. EM ??? : Im Jahr 2000 warst du 8 Jahre alt.
4. WM ?? : Im Jahr 1998 warst du 6 Jahre alt.

Ja ok, du hattest damals sicherlich noch mehr Fußballsachverstand als heute :)

weil er wahrscheinlich erst 14 ist und das peinlich findet oder so -.-

Naja, das ist das Internet... Da kann jeder sein, wer er möchte. Man kann hier bei der Registrierung ja sonstwas angeben.

Außerdem, wie groß ist wohl die Chance, dass ein 52-jähriger sich hier im Forum anmeldet? Ich würde sagen gering.

LoL

Die Deutschen wissen genau das sie bis jetzt eine mieserabele leistung gezeigt haben!

Aber meinst du dass interessiert die Leute auf Public viewing veranstaltungen die neben bei auch noch Saufen wie die Europameister? Für die zählt der Sieg und das weiterkommen.

Aber ich fands aber auch etwas übertrieben, hier in dem Dorf gabs ne grosse Korso von ~50 Autos :ugly und das weil wir Österreich geschlagen haben xD

Morgen werden wir sehen was Deutschland macht... Ich erinnere mich an Argentinien bei der WM, auch der erste Schwere gegner, und doch haben wir irgendwie gewonnen...

Leute, is doch net nur in Deutschland so.

DIe Italiener haben doch auch ne große Fresse. :D

@Unwritten

Sollte keine Lobpreisung an Falschangaben sein. Ist eben nur weit verbreitet, dass man irgendeine fremde Identität annimmt. Warum auch immer ...

Back