deutsche kaiser für arme leicht gemacht

Reaction score
0
Imageplakat-Bild.jpg
+
pickelhaube.jpeg
=
img00300a.jpg

Die Hackfresse von dem Typen schickt mich übelst dumm :rofl
Wenn er im Wahlkampf mit Pickelhaube rumrennen würde und neben seinem dummen Gesichtsausdruck das passende Motto: "GOLDENE ZEITEN WENN ICH ERST KAISER BIN!" hätte würd ich den glatt zum Bürgermeister wählen :D

Ein 1a-Kandidat den uns die CDU da präsentiert :lol

Und er is auch so dumm wie er aussieht @_@
Mit tollen Begründungen wie "Nach 50 Jahren SPD muss auch mal wieder CDU kommen ^^" oder "Ich hab ne Fee gesehen und mir gewünscht Bürgermeister zu werden, weniger Arbeitslose zu haben und dass Mainz 05 aufsteigt und es ist ja in Erfüllung gegangen ^^" [ Übersetzung: "Frag mich nicht, ich bin nur ein Mädchen hihihi ö_ö"]
beweist er dass er wirklich das Zeug zum Kaiser hätte.
Ich kringel mich hier innerlich vor Lachen :D

Kaiser brauchen schönes Wetter. Nichwa. :D
Und der will bei euch Bürgermeister werden. MUHAHAHA

Bei mir im Ort haben sich vor der letzten Wahl SPD und CDU solange angeranzt, da haben se den Parteilosen Kanidaten gewählt. :D

lol der sieht aus als müsste er sich übelst das Grinsen verkneifen -_-

Symphatischer Mensch :o seine Wahlkampfthesen kenn ich ja net

jo irgendwie hat stefoor recht.. der sieht aus wien sympatischer (aber nicht dummer) mensch o_O

Outrider said:
Die Hackfresse von dem Typen schickt mich übelst dumm
deutsche kaiser hin und her die deutsche sprache ist recht schwer
was soll nun bitte der gelbe satz da heißen

Das bedeutet dass die Hackfresse von Krawietz eine Dummschickung ist ^^

anunknownperson said:
deutsche kaiser hin und her die deutsche sprache ist recht schwer
was soll nun bitte der gelbe satz da heißen
deutsche sprache existiert gar nicht mehr

vielmehr die leiche einer Vergewaltigten namens Germanistik

Last edited:
was ist eine dummschickung bitte ich möchte sowas wirklich wissen
und herr cebudom bitte nochmal auf deutsch iss nix versstäh

Dummschickung = sehr intensiver, oft widervernünftiger Unterhaltungswert

Inhalt von cebudoms Posting: Darstellung des Sprachverfalls anhand der Allegorie von der Germanistik als Opfer eines Sexualmordes.

Psycho Joker said:
Inhalt von cebudoms Posting: Darstellung des Sprachverfalls anhand der Allegorie von der Germanistik als Opfer eines Sexualmordes.
da hat aber jemand aufgepasst in deutsch !
Bin beeindruckt dass es noch menschen unter uns gibt die der deutschen sprache mächtig sind !

Das mit der leiche war vielleicht übertrieben, aber das was wir sprechen/hören ist wirklch eine Vergewaltigung der Sprache :(

mfg cebu

PS: wahrscheinlich war das was ich geschrieben habe nicht mal deutsch :D

Du hättest statt "viel mehr" eher "vielmehr" schreiben sollen. Dann wär's wohl verständlicher gewesen.

aber das ist ja unsinn die germanistik ist eine wissenschaft die sprache heißt nach wie vor deutsch
die germanistik wird überleben selbst wenn die deutsche sprache nicht mehr existiert aber ich sehe sie derzeit nicht einmal bedroht sprechen wir doch deutsch ich bin dafür und es ist so einfach

Ja da hast du recht !

War ein Fehler von mir.
Ich habe mal gesagt: '...das ist Vergewaltigung der deutschen Sprache'
Im Text umgesetzt kam es wohl falsch rüber, von den etlichen Grammatikfehlern mal abgesehen!

Aber der Verfall der deutschen Sprache, sowie vieler anderer ist einfach eine Tatsache.
Ich bin auf meine Deutschkenntnisse auch nicht besonders stolz. Dazu kommt noch dass ich kein gebürtiger Öterreicher bin und zweisprachig aufgewachsen bin.
Da kommen schon recht witzige Satzbauten heraus :D

Aber bei PeeJays aussage da wär mir als Germanist fast einer abgegangen :rofl

Ich plädiere übrigens dafür, Namen von berühmten und wichtigen Personen einzudeutschen und/oder zu latinisieren.

Aus George Bush jr. wird z.B. Georg Busch, der Jüngere.

Back