Deutsch!?

Status
Not open for further replies.
Darum geht es nicht stefros und das weist du auch. Also Spar dir bitte die dummen Comments

nein es geht um eure kleinlichkeit und die ganzen regeln
(topic handelt im gewissen sinne auch von rechtschreibung)

Original geschrieben von gersultan

@againaway: du machst hier eine sehr gute Arbeit... :):cool:

stimmt ;)

die rechtschreibung spiegelt meist das verhalten mit anderen leuten wieder, hast schon recht, gersultan, aber dagegen "anzukaempfen" bringt nichts, ist wie gegen windmuehlen ;)

das habe ich auch gemerkt...

ich habe nur die kleine stille Hoffnung, dass vielleicht doch der eine oder andere sich dazu Gedanken gemacht hat...

@ smi als ihr das forum gemacht hab hies da glaub ich icetrax lief es doch auch ohne den dauernden streit ich streite echt nicht gerne aber es sind viele kleine dinge die wirklich nicht sein muessen ich hab nix gegen einen der admins oder leute hier persönlich nur mir persönlich gibt es hier zu viele regeln

Smiiiiiiii haha yo smi is back wtf yo
Also ich finde eine korrekte Rechtschreibung hier schon wichtig wichtiger als die Wortwahl weil wenn man sich mancherlei Leuts´Beiträge anguckt fragt man sich schon was die in Deutsch haben/hatten und wenn das sich häuft verschlechtert sich auch eventuell zumindest tendenziell die eigene REchtschreibung , was nicht ownt !

Smi freu mich auch dich wieder bei uns auf dem board zu sehen =)

Original geschrieben von stefros
Die deutsche Muttersprache ist **** , schwul , und weicht dem Ami-Müll aus Angst .
Jaja immer diese Jugend tsts...

Also sind wir uns einig wer einen Rechtschreibfehler macht bekommt 10 Beiträge abgezogen k .

Smiiiiiiii haha yo smi is back wtf yo
Also ich finde eine korrekte Rechtschreibung hier schon wichtig wichtiger als die Wortwahl weil wenn man sich mancherlei Leuts´Beiträge anguckt fragt man sich schon was die in Deutsch haben/hatten und wenn das sich häuft verschlechtert sich auch eventuell zumindest tendenziell die eigene REchtschreibung , was nicht ownt !

Erstaunlich wie sich auf einmal das Niveau der Posts in diesem Thread verändert ... Ich denk mir meinen Teil dazu ...

Der erste post war aus einem Rap-Song daher magst du vielleicht denken der klingt street .
Meine Rechtschreibung war allerdings schon immer korrekt und ich habs net nötig überall mit nicht vorhandener bildung anzugeben so what ? heh
ps: omg smi wtf lol

Egal lassmers mag nimmer drüpber streiten/diskutieren/reden Mich intereesiert eigentlich ob Smi wieder zum UF Team gehört ;) Smi bist willkommen :D

ich schau lieber ab und zu hier rein, admins machen nen guten job und ich werde nicht gebraucht, nur bei ein paar "grossmaeulern" lieber konsequent durchgreifen als das sie einem staendig auf die nerven gehen ;)

Nein die Admins sind überfordert und haben kaum noch Zeit zu schlafen die brauchen dich dringend sonst werden sie es nicht länger überleben also bleib am besten gleich hier :o

lol sturm das verstehen die schwelzer net weli dle ja grade so deutsch verstehen können !

Status
Not open for further replies.
Back