Details zum großen UF-Treffen - Get Boinked C&C Lan

Status
Not open for further replies.
So, die Spannung steigt so langsam. Morgen gehts los :D

joa :D
noch ein paar stunden und Vienna-Connection wird ihre zugfahrt antreten :top

mfg cebu

MrYuRi said:
Thunder? Bist du das? :D
Nein das bin ich zum Glück ned :D
Würd ja auch kaum mein Bild bei Funfire reinstellen ^^

ah, ich habs mal wieder verpennt neues kabel zu kaufen, wenn ich zuweit weg sitze vom switch und einer da da is ein längeres kabel und wir über die lan tauschen hat oder mir einer ein langes mitbringen könnte, wäre nice

( falls ein laden offen hat, der inner nähe is kaufe ich mir aber auch dort eins :> das olle 5m kabel hat bei der letzen schon net gereicht ~)

20m habich jetzt.....du sitzt neben mir !

Lernen wa uns auch mal kennen....

ich bau jetzt auch ab o_O hab noch 2 eth kabel eingepackt und ein crossover o_O

bin ich eigentlich der einzige, der zu lan fährt und noch online is :>

scheint so, wann fährst du den dort hi, oder kommst du aus berlin ?

dann verzählt mal würde mich mal intressieren wer knalle dicht war :) oder gings gesittet zu?

War nett und ich habe noch niemals soviele Leutz gesehen, die in den abartigsten Stellungen (auf den Tastaturen, unterm Tisch, vor der Bühne auffm Boden mit Laptop im Arm etc.) gepennt haben.
Hier iss das erste UF Clan-Pic (Tag 2):

wer issen das alles? erkenn garkeinen ^^

edit: vielleicht Dackel erste Reihe ?^^

Gute Frage Nickel...ich weiss es auch nicht mehr. :?
Glaube Fix macht noch einen schönen Bilder-Thread mit Namensschildchen wenn er wieder @Home iss.

zweite von rechts bin ich :)
Aber wie gesagt, FiX macht sicher Namensschilderthread.
Ging eigentlich relativ gesittet zu, zumindest habe ich nichts mitbekommen, aber das vermag nix zu heißen, weil ich am freitag nichtmal da war und erst um 5 uhr ziemlich dicht bei der LAN ankam...

Psys-Xet|HFD said:
zweite von rechts bin ich :)
Aber wie gesagt, FiX macht sicher Namensschilderthread.
Ging eigentlich relativ gesittet zu, zumindest habe ich nichts mitbekommen, aber das vermag nix zu heißen, weil ich am freitag nichtmal da war und erst um 5 uhr ziemlich dicht bei der LAN ankam...

typisch robbin unter lauter minderjährigen rammel dicht ^^ oder die lan war ja nicht ab 18?

ihr seht alle ziemlich fertig aus :>
ich erkenn stef, fix, mryuri, tala, cebu, psys und kane °_°
deamon meine ich auch identifiziert zu haben
dann hörts aber auf ^^

war echt nice auf der lan :) also iich will auch die bilder haben, paar konnte ich mir ja schon anscahuen, von mtze aber net alle :>

naja Sleepy die ganzen Kinderlein haben ja schon tief geschlummert als ich gekommen bin. Nur der coole Drag00n war noch wach.

Status
Not open for further replies.
Back