- Reaction score
- 1
SauberR4v3n said:Lohnt sich net Yuri.
Melde dich mal - mit der LAN gehts zu 99% klar konnte noch was Regeln.....

SauberR4v3n said:Lohnt sich net Yuri.
Melde dich mal - mit der LAN gehts zu 99% klar konnte noch was Regeln.....
aN - MuM BBR4v3n said:aN-BB startklar btw !
Jetzt noch Sitz sichern....
Nur geplant oder stehts schon fest - Fahrer sollten mehr pennen.Schlafmöglichkeiten:
Zum schlafen sollen diverse Räume im Keller zur Verfügung stehen, in die man sich mit seinem Schlafsack zurückziehen kann, wenn man möchte.
Vorbestellung @ YuriPizza Service
1. Rauchen wird in der Halle selbst nicht gestattet sein. Direkt vor der Halle ist dies aber natürlich möglich.R4v3n said:Sorry for Doppelpost, aber paar Fragen habe ich noch :
(Habs net auf der Page gefunden)
1) Ist der Saal ansich ein Nichtrauchersaal oder unterteilt irgentwie ?
Ich wäre ja für Raucherecken - gnaze Zeit im Qualm sitzen ist nix für Nichtraucher.
2) Was für Getränke wirds denn geben - auch mal paar Cocktails für Ü18 ?
3)Nur geplant oder stehts schon fest - Fahrer sollten mehr pennen.
4) Catering beschränkt sich auf Kuchen, Kaffe, Tee, Brötchen etc. ?
Vorbestellung @ Yuri?
MrYuRi said:Wieso sollte sich der nicht lohnen? Das wird das C&C Event schlechthin werden. Und für uns UFLer sowieso, da es unser erstes gemeinsames offizielles Treffen werden wird
Also wer mir da sagt, es würde sich nicht lohnen, der hat keine Ahnung oder ist hier falsch![]()
MrYuRi said:Also die Qualität einer Veranstaltung von der Teilnehmerzahl abhängig zu machen ist nun wirklich Unsinn.
Will dir ja nicht zu Nahe treten, aber ich geb dir einfach mal nen Tipp: Komm nach Berlin, du wirst es nicht bereuenIch verfahre keine ca. 60€ spritt fürne 50-80 man lan das mache ich ausschließlich in meiner umgebung dafür muss ich nicht soweit fahren...wenns mehr werden GW und GJ