Details zum großen UF-Treffen - Get Boinked C&C Lan

Status
Not open for further replies.
Stoned0ne said:
so, hab das schonmal irgendwo gefragt, aber keine antwort bekommen ... da das ganze so ziemlich um die ecke stattfindet, würden meine freundin und ich ganz gern einfach so zum dumm rumglotzen dahinkommen. is das möglich oder nich? eintritt is mir wurscht, den zahln wir auch so.

MfG
Klar ist das möglich. Wenn ihr auch zum zocken kommen wollt, also mit PC u. Equipment, würde ich empfehlen vorher einen Platz zu reservieren.

MFG
Daniel

MrYuRi said:
Wie soll man das hier dann bitte interpretieren?

MrYuRi said:
Will dir ja nicht zu Nahe treten, aber ich geb dir einfach mal nen Tipp: Komm nach Berlin, du wirst es nicht bereuen :D

ich glaube nicht das die bude voll wird...ehrlich!
und in meinem satz sage ich ja nicht das die lan kagge oder so wird, im gegenteil ich denke sogar das die gut wird,...sondern lediglich es lohnt sich für mich nicht! wenn ich zeit und kosten mit dem angebot vergleiche, was ich in meiner umgebung im 100km umkreis fast jedes WE haben kann...zieht ihr einfach nen kürzeren!

MrYuRi said:
Klar ist das möglich. Wenn ihr auch zum zocken kommen wollt, also mit PC u. Equipment, würde ich empfehlen vorher einen Platz zu reservieren.

MFG
Daniel

danke für die antwort. zocken werd ich da wohl nich, ich brauch mein gewohntes umfeld und was da so dazugehört ;)
müssen wir uns da trotzdem noch auf der hp anmelden oder könn wa einfach so dort erscheinen, eintritt zahlen und uns amüsieren?

MfG

Stoned0ne said:
danke für die antwort. zocken werd ich da wohl nich, ich brauch mein gewohntes umfeld und was da so dazugehört ;)
müssen wir uns da trotzdem noch auf der hp anmelden oder könn wa einfach so dort erscheinen, eintritt zahlen und uns amüsieren?

MfG
Sollte kein Problem sein.

Ich wollte fragen ob es kein Bf2 2on2 tunier oder 4on4 conquest , gemacht werden könnte. Grund ist davor die einfache tatsache , das man bei ca 90 leuten die nicht alle bf2 spielen werden , maximal 6-8 teams aufstellen kann.

Deshalb wäre es günstiger wenn man ein 2on2 tunier machen würde.

Wäre sinnvoller , wäre ds machbar?

Nero.Skull said:
Ich wollte fragen ob es kein Bf2 2on2 tunier oder 4on4 conquest , gemacht werden könnte. Grund ist davor die einfache tatsache , das man bei ca 90 leuten die nicht alle bf2 spielen werden , maximal 6-8 teams aufstellen kann.

Deshalb wäre es günstiger wenn man ein 2on2 tunier machen würde.

Wäre sinnvoller , wäre ds machbar?
Wäre sicher machbar. WWCL mäßig geht nur 8vs8 - Ihr, also die die ein solches BF2 Turnier wollen, können sich auf der Lan ja mal mit den Orgas in Verbindung setzen :)

R4v3n said:
Duschen gibbet oder net ?
Ich denk schon, kann aber net sagen wie viele etc. Sollteste am besten nochmal auf der GB-Page nachfragen.

sry 4 spam aber ihr könntet alle so aussehen nach der lan :D
funfire-de-1082669994-91.jpg

Was meint ihr mit duschen ... ?? Ich dachte wir gehen am freitag abend alle gescheit disco .. dann geht man zu nem mädel nach hause ... duscht morgens gegen 7 - 8 und kommt dann wieder daddeln :P

... desweiteren kann man ja ncoh zuhause duschen wenn man zurück ist ^^

Und des weiteren habe ich gehört das es geeinschaftsduschen geben soll ... mit schön viel Seife :P

Die Kaffeeflat ist übrigens jetzt GRATIS / wird von EA übernommen :)

ich verwett meinen arsch darauf dassdie hinterher sind wenn wir "nicht-ea" spiele zocken *g*

aber ggggggjjjjjj ^^

Die Spannung steigt so langsam - nicht mal mehr 24 Stunden bis zum Freitag o_O

mope7 said:

ich verwett meinen arsch darauf dassdie hinterher sind wenn wir "nicht-ea" spiele zocken *g*

aber ggggggjjjjjj ^^

"wus? kaffee und Warcraft zocken? ne so geht das nich, gib ma die Tasse solange her!" lol

hoffentlich können die ea leute auch irgendwelche nützlichen tips zum tweaken geben o_O

Status
Not open for further replies.
Back