Details zum großen UF-Treffen - Get Boinked C&C Lan

Status
Not open for further replies.
Sorry for Doppelpost, aber paar Fragen habe ich noch :
(Habs net auf der Page gefunden)

1) Ist der Saal ansich ein Nichtrauchersaal oder unterteilt irgentwie ?
Ich wäre ja für Raucherecken - gnaze Zeit im Qualm sitzen ist nix für Nichtraucher.

2) Was für Getränke wirds denn geben - auch mal paar Cocktails für Ü18 ?

3)
Schlafmöglichkeiten:
Zum schlafen sollen diverse Räume im Keller zur Verfügung stehen, in die man sich mit seinem Schlafsack zurückziehen kann, wenn man möchte.
Nur geplant oder stehts schon fest - Fahrer sollten mehr pennen.

4) Catering beschränkt sich auf Kuchen, Kaffe, Tee, Brötchen etc. ?

Pizza Service
Vorbestellung @ Yuri ;) ?

R4v3n said:
Sorry for Doppelpost, aber paar Fragen habe ich noch :
(Habs net auf der Page gefunden)

1) Ist der Saal ansich ein Nichtrauchersaal oder unterteilt irgentwie ?
Ich wäre ja für Raucherecken - gnaze Zeit im Qualm sitzen ist nix für Nichtraucher.

2) Was für Getränke wirds denn geben - auch mal paar Cocktails für Ü18 ?

3)Nur geplant oder stehts schon fest - Fahrer sollten mehr pennen.

4) Catering beschränkt sich auf Kuchen, Kaffe, Tee, Brötchen etc. ?

Vorbestellung @ Yuri ;) ?
1. Rauchen wird in der Halle selbst nicht gestattet sein. Direkt vor der Halle ist dies aber natürlich möglich.

2. Die genaue Palette ist mir nicht bekannt, aber es wird sicher nicht nur Cola geben :D

3. Meinen Infos nach wird es einen abgetrennten Bereich geben, ja.

4. Die genaue Palette ist mir nicht bekannt, es soll sich aber um ein sehr umfangreiches und gutes Angebot handeln.

P.S.
Genaue Infos zum Catering sind derzeit in Arbeit.

Okay wunderbar - will ja nur wissen, was ich mitnehmen muss.

ich überleg mir grad noch ob ich zur gb fahr

btw wär schlimms wenns kein rauchverbot gäbe, ganzes wochenende in ner vollgequalmten halle? >_<
eigentlich is auf fast jeder lan rauchverbot :)

Für alle dies noch nicht mitbekommen haben:
Seit letzter Nacht ist der offizielle Turnierplan einsehbar. Wer bereits per Vorkasse bezahlt hat, hat schon jetzt die Möglichkeit sich zu Turnieren anzumelden.

Desweiteren findet Ihr auf unserer Homepage einen Vote bei dem Ihr abstimmen könnt, welche Turniere ihr spielen wollt/spielen werdet.

MFG
Daniel

So, UF-Clan-Nick eingegeben, Geld seit heute morgen weg, wie habt ihr die Sitzplatzverteilung vor ?

warum wird mir eigtl nur osbes als clanm8 angezeigt und die anderen sind einfach nur grün?

Am besten ihr macht nen Thread .. wo jeder 1 - 2 Leute angibt neben denen er sitzen möchte und dann schaut der liebe Stefros das er alle glücklichmacht und verteilt es schön ;) So wie cih ihn kenne wird er diese Arbeit gerne machen ^^

Gute Idee !

Öhm........sehr gut, wenn ich drüber nachdenke :) .

MrYuRi said:
Wieso sollte sich der nicht lohnen? Das wird das C&C Event schlechthin werden. Und für uns UFLer sowieso, da es unser erstes gemeinsames offizielles Treffen werden wird ;)

Also wer mir da sagt, es würde sich nicht lohnen, der hat keine Ahnung oder ist hier falsch :)

dann hab ich halt keine ahnung -.-
ich verfahre keine ca. 60€ spritt fürne 50-80 man lan das mache ich ausschließlich in meiner umgebung dafür muss ich nicht soweit fahren...wenns mehr werden GW und GJ

Last edited:
Also die Qualität einer Veranstaltung von der Teilnehmerzahl abhängig zu machen ist nun wirklich Unsinn. Desweiteren darf man wohl mit einem vollen Haus rechnen, sprich 145 Gästen :)

Aber nun gut, die die kommen werden es nicht bereuen, soviel kann ich versprechen :)

Wie zahlen pro Nase ca. 50€ Sprit sogar aus einer Entfernung von > 500km.

Es geht ja auch darum, dass man mal ein paar leute so sieht und sich ein Bild machen kann - sicher will ich da auch zocken wie irre, aber das gesammte zählt für mich.
Insofern sag' ich mal wirds sehr gut. Außerdem mal ne Abwechslung zum normalen WE, welches sonst hauptsächlich aus Feiern besteht.

R4v3n

MrYuRi said:
Also die Qualität einer Veranstaltung von der Teilnehmerzahl abhängig zu machen ist nun wirklich Unsinn.

dann bin ich ja froh das ich das nicht getan habe! :o

Wie soll man das hier dann bitte interpretieren?
Ich verfahre keine ca. 60€ spritt fürne 50-80 man lan das mache ich ausschließlich in meiner umgebung dafür muss ich nicht soweit fahren...wenns mehr werden GW und GJ
Will dir ja nicht zu Nahe treten, aber ich geb dir einfach mal nen Tipp: Komm nach Berlin, du wirst es nicht bereuen :D

Nochmal dumm gefragt ...

so, hab das schonmal irgendwo gefragt, aber keine antwort bekommen ... da das ganze so ziemlich um die ecke stattfindet, würden meine freundin und ich ganz gern einfach so zum dumm rumglotzen dahinkommen. is das möglich oder nich? eintritt is mir wurscht, den zahln wir auch so.

MfG

Status
Not open for further replies.
Back