- Reaction score
- 0
Ghosttalker said:das beste bomberman ist das auf snes. hol dir snes emulator und snes bomberman das ownt.
Kennt jemand noch DYNABLASTER,das UR-Bomberman von HUDSONSOFT für DOS?

Ghosttalker said:das beste bomberman ist das auf snes. hol dir snes emulator und snes bomberman das ownt.
Keine Sorge, das Event wird super. Ich war bereits auf 3 Get Boinked Lans und weiss daher wovon ich sprecheMacBeth said:ich steh der sache immer noch sehr kritisch gegenüber!
da team erscheint mir etwas klein für 250 leute...sehe nichts über vergangene lan´s und technik...keine bilder über location uvm. das fehlt.
habe mich aber trotzdem angemeldet ^^
mfg
MacBeth
Wie wo wat, gebt mal als Clan United-Forum anCrash said:Wir sind bis jetzt mit 5 Leuten angemeldet. Man sieht sich also
@ Mtze: 2 kommen schonmal aus Bremen. Hilft dir das bei einer evtl. Mitfahrgelegenheit weiter? Kommt man bei dir von Bremen aus zufällig vorbei? ^^
Natürlich kommst du. Ich hab Freitag auch Schule und danach am Nachmittag gehts dann los ^^R4v3n said:Ich werde Freitags net so früh wegkommen - bin noch am Grübeln, ob ich jetzt komme oder net.
Kennt jemand noch DYNABLASTER,das UR-Bomberman von HUDSONSOFT für DOS?
tezla said:Mal ne Nachfrage, wann geht da Freitag los? Würde mich ja interessieren, aber vor 20 Uhr freitags wirds prinzipiell nichts, sollte ich trotz allem dabei sein, würde ich wahrscheinlich aus Hamburg mit dem Auto fahren, aber noch kann ich nix sagen. Im Fall der Fälle würd ich natürlich 1 oder 2 Leutchen mitnehmen können (vorausgesetzt die lassen mich gewinnen ^^)
Naja, wenn Yuri das sagt.....Natürlich kommst du. Ich hab Freitag auch Schule und danach am Nachmittag gehts dann los
FrAnt1C said:und will wer aus paderborn dahin ?![]()