Des Gamers Alptraum...

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



... ist gestern um ca. 17:00 Uhr hier im Nod Außenposten HW Wirklichkeit geworden...

Nachdem sie Tapfer gegen alle Feinde gekämpft hatte und einen Sieg nach den anderen davon trug, hat sie mit letzter Kraft
noch einmal den Teufel bezwingen können bevor sie durch ihre tödlichen Wunden in aller Ehre auf dem Gamerschlachtfeld ihr Leben aushauchte...

RUHE IN FRIENDEN ALTER FREUND, RUHE IN FRIEDEN...

200.gif
200.gif
200.gif
200.gif
 

Attachments

  • R.I.P..jpg
    R.I.P..jpg
    847 KB · Views: 33
Requiescat in pace, einer der ganz großen ist von uns gegangen :-(
 
Spielt warm oder kalt bei einer Karte überhaupt eine Rolle? Ist ja kein Motor? Oder meinst du überhitzt?
 
natürlich wenn sie überhitzt schmiert alles ab. Ich hab aber immer MSI Afterburner mitlaufen zur Tempkontrolle und unter Vollast kam die alte Karte nicht über 80°C da sich dann automatisch die Lüfterdrehzahl erhöht. Ausfälle hab ich teilweise bereits im kalten Zustand auf dem Desktop gehabt, schleichender Prozess der schlimmer wurde.
 
Hatte nicht EVGA irgendwie 10 Jahre Garantie, oder sowas?

Kannst ja mal aus Spaß einschicken:D
 
Hab mir mal 2x 1070 und eine 1080 (im Nachhinein hätte ich eher nur 1070 nehmen sollen) bei den Deals von Alternate gestern geholt. Werde damit Zcash minen und schauen wie sich das so macht. Muss nichtmal risern oder so. Hab 4x PCIe Slots in meinem Mainboard, Nvidias sind ausserdem stromsparend, weniger laut und warm als AMD. Zusätzlich will ich habe noch eine 580 Nitro+ geholt und werden einen ausrangierten PC zum Monero minen benutzen. Da muss man dann BIOS flashen usw, eher ein Experiment ;)

Die Angebote waren gut,die Finger haben gejuckt, was soll ich sagen :D

+ Amazon halb leer gekauft....
 
Fail :)

Alle geilen Deals ausverkauft und meine Aufträge wurden abgelehnt weil sie ins Ausland geliefert werden sollten. Geil...

€: Angebote teilweise wieder verfügbar und zugeschlagen mit neuer Lieferadresse.
 
Last edited:
Moaaah das ist bitter...

I feel with you Bro

Jedenfalls ist mein Alptraum endgültig vorbei und bin wieder happy :)
 
Welchen Nachfolger für die 780 hast dir geholt?
 
781! :ugly

Neee. So, wie ich den kenne, ist's die 1080SKL. Das ist die Skull Edition. Mit eingebautem Obelisk von NOD!
 
Die Karte hat getaktet mehr Leistung, also Schnauze!
 
Das Problem an den XP Karten ist das sie nur die Basiskühlung haben wenn auch verschönert.
 
Back
Top Bottom