Der Weg über die Schlucht: Outtakes!

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
Das Spiel ist so genial, dass es imo Outtake-wert ist.
Outtake-Szenen bedeuten, dass NICHT-ERREICHEN der anderen Seite der Schlucht, aufgrund von weiss der Geier. Lasst euch hierbei irgendwas einfallen, dass es dem Strichmännchen /-weibchen nicht gelingt, die andere Seite zu erreichen.

Der Übersichtlichkeit halber hier bitte nur schon verwendete Szenen posten (das Original) und dann das Outtake hinzufügen. Ich mach ma Mooffs Pissbrühenszene :eye

Original:
attachment.php


Outtake:
pissbrhefail.png
 
schon verwendete fetzen aber nich..brauchen noch mehr sonst hab ich vor paar wochen umsonst nen seeadler reinkopiert^^
 
hmmm es ist schon beinahe fast alles an Ideen aufgebraucht imo. Darum lieber ers ma vorhandene GEKLAPPTE Szenen outtaken. Und deim Seeadler wurde dann eben schon genüge getan ;) :p
 
Back
Top Bottom