- Reaction score
- 0
Ich habe geträumt, Tiere laufen auf mich zu und um mich herum. Ich kann sie verstehen, sagten sie mir, sie waren hungrig und wollten mich fressen. Ich sagte, ich will leben. seltsame Traum? lol
ich weiß nie was ich träume. Ich glaube auch das ich garnicht träume
Gibts sowas
![]()
Hi alle zusammen
ich habe heute geträumt, dass ich meinen Hund erschoßen habe!! total verrückt!! Gott, ist mit mir alles in Ordnung ??!!![]()
Das habe ich heute gemacht.
Meistens erinnere ich mich nicht an meine Träume., heute allerdings wohl.
Also ich fiel langsam wie beim Fallschirmspringen, blos ohne Fallschirm auf einen Gebirgssee zu. In den Fall war das Gebirge sehr hoch und steil, dennoch gab es irgendwie genung Licht.
Naja mit mir sind jedenfaalls mehrere 60 Meter lange Regenwürmer gefallen. einige sibd auch nicht gefallen sondern durch das Gebirge gekrochen.
unten angekommen, hat dann irgendjemand die Würmer gesprengt. und ein Junge der Rot colourierte Harre hatte hat sich dann irgendwie in einen Sakal verwandelt, mit dem ich dann Gassie gegangen bin, bis er seine unglaublich alten Großeltern gefunden hatte. Dann hat er sich in einen Jungen blos mit braunen Harren verwandelt und sind dann in eine Riesige Kirche mit winziger Tür in einem Kanalisationsrohr gegangen. Weil in der Kanlisation die Schuhe drecking geworden sind gab es in der Kirge ganz viele Holzschränke wo man seine Schuhe reinstellen konnte.
Dann bin ich aufgewacht.
Ich glaube dieser Traum steht im direkten Zusammenhang mit deiner Signatur