Der "Was geschieht am 1. April" -Thread

Reaction score
0
Was glaubt ihr wird sich Blizzard diesmal einfallen lassen?

Bei den kranken Geistern bei Blizzard weiß man das nie :ugly
Aber vermutlich sinds ja eh wieder mindestens ein Scherz pro Spielserie. Bei SC2 vermute ich das es irgendwas mit einer Addon/Erweiterung/DLC Ankündigung oder sowas zu tun haben könnte.

Ich glaube ja an ein total sinnfreies Mehrspielerfeature

Der Release wird aufgrund des Schlechten Balancings in der Beta auf das 1 Quartal 2011 verschoben.

Das ganze mit auszügen aus Heulthreads, wie schlecht doch die Balance ist.

Patch 6 war der Appril-Scherz, wird natürlich erst zum 1 Aprill bekanntgegeben^^

Jetzt macht ihr euch über diese fette Transformers einheit lustig :D aber was ist wenn es sie in der kampagne wirklich gibt :rofl :lol

Wahrscheinlich werde ich dann nen Betakey kriegen. ^^

Oja, das wäre der Oberhammer,

"Hiermit freuen wir uns bekanntzugeben das die letzte Phase der Starcraft 2 Beta begonnen hat. Um die Standfestigkeit der BattleNet Server zu testen werden in dieser Phase sämtliche Spieler mit einem Battle-Net Account eingeladen an der Starcraft 2 Beta teilzunehmen."

ich hab den perfekten

- open beta ankündigen
- neue accounts notwendig machen, wegen(gute ausrede)
- dl server ptp ausmachen und ULTRA langsam machen, damit NIEMAND am 1sten mit dem dl fertig wird(glaubhaft, weil der anstrum groß ist, keine gute ausrede nötig)
- am zweiten sagen das es kein scherz war und sich TAGE LANG EINEN DRAUF KEULEN wie sich alle zweifler in den arsch beissen weil sie keinen acc am 1sten april gemacht haben, weils ja _OBV_ n scherz war^^

Ich wär dafür heute kommt nen Patch, dass man den Megatron in nem Bunker bauen kann =D

Wenn es doch nur so wäre.... aber heute haben die tatsächlich wieder eine Welle gestartet.

Back