Der USAF-Clan stellt sich vor!

So wie es ausschaut, wird der USAF Clan wieder neu gerichtet. Ich habe gestern mit paar alte m8 in Skype geredet bzw. Ob ich bock hätte alles wieder neu zumachen. Ich habe irgentwie auch lust wie auch paar andere Leute.

PS. Diesmal ohne diese Kinders. .. :D

Ich bin gerade auf der Abeit. Ich werde nachher mal gegen punkt 18:00 Uhr in Der Deutschland lobby sein mit paar andere USAFer sein [wahrscheinlich] Da könnten wir dann mal chatten bzw. In Skype Reden usw. :)

Viel Glück bei eurem Neuaufbau NOKIA, hoffe dass es diesmal wirklich Kiddy freie Zone bleibt... :D

Wir alle wollen ein anständigen, Clan ohne eine Lachnummer zu sein. Damit sind wir uns alle einig

zu einem anständigen clan gehören aber auch ein paar gute Spieler sonst bleibt man eine Lachnummer wie z.B. cXn

ihr werdet ne lachnummer bleiben wenn ihr leute sofort als cheater beschimpft, usa van vs nuke als armyluck empfindet und in der lobby rumschreit wie kiddies.

ihr werdet ne lachnummer bleiben wenn ihr leute sofort als cheater beschimpft, usa van vs nuke als armyluck empfindet und in der lobby rumschreit wie kiddies.

Wo du recht hast, haste recht. Da ist so ein GER_Apokalypse der Sabotiert ein wenig. Mein Account wird auch gefaekt. .. :D Ich schreibe eigentlich nicht hin "du cheater " oder änliches. Wenn ich ein erwisch, dann poste ich das in Gamereplays.org rein :) :D
Warst du gestern der rosententreuger? ? ?
Ich finde in letzter zeit macht das dasein in der Lobby voll spass, da gibt es immer action wenn man mit ein usaf account rein kommt. Ich glaube du bist ein wenig neidich :D
In großen und ganzen ist usaf auch kein clan. Nur kleine fun lustige zockers. Wir sind nur zu dritt also No Clan! ;)

PS. Wir sind eine Lachnummer da gibt es nichts abzustreiten :D :D :D :eye :crack ;)

Back