• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der ultimative Reim Thread!

DonQuiK^ said:
lol soll ich jetzt Auf ARABISCH posten?
omg
lol Don^^ "orange" ist ein französisches Wort und deshalb wird es auch so ausgeprochen; genauso wie wir hier auch bereits engliche Worte verwendet haben ;)
 
Danke für den Spam Leute wirklich schön kindisch wieder hier !
Bleibt on Topic und fertig !
 
was kann ich dafür, wenn hier keiner ein neues Wort nennt? Ich bin leider nicht so einfallsreich :/

btw morgen Tests, R4v3n? :)
 
November
september
oktober
biber

PS: Ich habe mit orange nicht die farbe gemint sondern die frucht ...
sry war vielleicht auch mien fehler , aber nun versteht ihr mich .
 
Hmmm, manchmal habt ihr aber echt komische Ansichten, was Reime betrifft..
Wo reimt sich z.B. Dezember mit Oktober oder Biber ? :D

Naja, next word:

Smiley
 
smiley
kily (minouge)
spiky
heidi

PS: aN sucht ihr noch 2 gute member ? :D
 
DonQuiK^ said:
PS: aN sucht ihr noch 2 gute member ? :D

Immer gerne DonQuiK! Einfach mal hier im Forum bewerben, hast du aber schon gemacht :D

Hmm next reim:

Quick:

Kick
richtig
*i*k :D
schick
shit (naja ein bisschen ^^)

next word: china :china
 
Grube
Tube
Bube (ein "Junge")
Stube (ein Zimmer :D )
Noobe :D (zählt net)
Fuge ( das zählt wieder ^^ )

Gutes Wort DonQuick^!

Hmm nekst wörd: F A R B E
 
Farbe
Narbe
...........schwierig ^^

Der thread setzt staub an. Weiter gehts :)

Nächstes Wort: " N00b "
 
Back
Top Bottom