der ultimative Auto-Thread

Warum schreibst du dann RS? Reicht da Focus nicht einfach?
Nein, weil ein normaler focus ein langweiliger wagen ist, gleich wie ein fiesta. Du hast den fiesta ST genannt, also nenne ich sein größeres pendant, den focus RS.

Ich werde mich mit diesem Post auch von diesem Topic verabschieden. Diskutieren ja, aber dann bitte auch beide Meinungen anhören. Es artet langsam aber sicher in Flame aus, auf so etwas habe ich keinen Bock. Dachte es geht anderst aber anscheinend kannst du keinen Millimeter von deiner felsenfesten, ja man kann fast sagen "kranken" Ideologie abweichen.
Wieder nicht gelesen, wieder nicht verstanden. Ideologie...heiliger bimbam teil zwei, the bimbam strikes back. Du willst hier unbedingt jemanden bekehren, der mit deiner sichtweise was fahrzeuge angeht nichts anfangen kann, und das einfach deswegen, weil du diese für vernünftig und somit richtig siehst. Wer ist da wohl eher krank?

Ein reifer Mensch kann die Vernunft vor den Spass stellen. Verdammt: Irgend ein Arschloch rammt besoffen meine Cousine -> sie tod, keine Chance. Du willst mir mit so einem Dreckssatz kommen was jeden gesunden Menschenverstand vermissen lässt.
Genau solche Leute mit einer solchen Einstellung bringen Jahr für Jahr, Tag für Tag unschuldige Menschen in den Tod, nur weil der Spass über alles geht und keine Rücksicht auf Verlust genommen wird. Wenn dir ausser dem Auto nicht mehr viel bleibt, entschuldige, dann tust du mir einfach nur Leid.
Sorry, absolut keinen Bock mehr zu diskutieren.
Du bist blind vor wut, merkst du das? Du hast nichts von meiner einstellung verstanden, du hast nichts von freude am fahren verstanden, du hast nichts von dem verstanden, was ich geschrieben habe und unterstellst irgendeinen absoluten schwachsinn. Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht trinke und du jede aussage durch deine blindheit mutwillig falsch interpretierst.

na ja du machst eher den eindruck als wäre dir das geld dabei egal hauptsache du fährst halt deine emotionenkiste :D
Das geld spielt bei jeder autoentscheidung eine sehr tragende rolle - bei mir zumindest mehr als bei michael schumacher, denn ich hab nicht allzu viel davon :D. Ich sagte ja schon im anderen topic von skull, dass ich schon sehr vernünftig bin und geld nicht einfach rauspfeffer, und mein wagen hat mich auch "gerade mal" 1/3 der ersparnisse gekostet und war vergleichsweise SEHR preishaft, wenn man bedenkt, was man dafür bekommt.
 
Ich glaube man muss einfach unterscheiden zwischen "Emotionen und Spaß am Autofahren" und "verrückt, unvernünftig und vielleicht besoffen in der 30er Zone 200 fahren" ... is n riesen unterschied...

Man kann wenn man Spaß am Autofahren hat genauso vernünftig und sicher fahren wie wenn man mit dem auto nur unterwegs is weil man es MUSS. ich waage sogar zu behaupten, dass Leute die sich mehr für ihr Auto interessieren, Spaß dran haben und dadurch auch sooft wie möglich damit fahren ihr Auto besser beherrschen als jemand der es nur als Fortbewegungsmittel hat. Wie ich in der Stadt auf meine 50km/h komme is doch völlig wurscht... wenn ich halt gern schnell beschleunige und den sound meines motors gern höre dann gefährde ich doch keine Menschenleben... gleiches gilt für landstraße und autobahn. Heißt noch lange nicht, dass ich ständig besoffen (oder überhaupt besoffen) durch die gegend fahre... is nämlich definitv nicht so.
 
LOOL wie eng der innenraum ist, 0 beinfreiheit ^^
 
ist das 2 million dollar auto schöner

das sieht aus wien batman verschnitt
 
pf maybach, wo soll man da gescheit parken mhmhmhm??? schrottkarre
den zu putzen, da vergeht nicht nur ein wochenende... das ist ne leebeensaufgabe

also mal was realistisches.
ich suche was. für mein spaßmobil (zur erinnerung: twingo in cribic-blau-metallic mit wimpern)

ich suche:

4fb3_1_b.JPG



und zwar in günstig!

bei ebay gibts das nur aus hongkong für sagenhafte 25,- versandgebühren *vogelzeig*
hat da wer ideen oder connections wo man das sonst noch herkriegen kann?

und verkneift euch gleich mal geschmacksdiskussionen! ICH find die GEIL!
 
aus Hongkong fuer nur 25 Euro? Das ist spottbillig wenn man bedenkt das es verschifft wird. Und da Kitty hauptsaehlich in Japan super beliebt ist. Denke ich das die Sitze eher fuer den Japanischen Markt oder auch Amerikanischen Markt bestimmt sind. Also blliger als 25 Euro wirste in dieser Groessenordnung nix bekommen ausser du findest ein europaeischen Versand der das zufaellig auf Lager hat. Was ich aber bezweifle!
 
Ja, aber moment - du willst doch nur solche BEZÜGE oder?

btw, das hat nix mit auto an sich zu tun :D
 
wieso nich? wo stülpst denn deine sitzbezüge über wenn nicht über AUTO-sitze?

ich find 25,- versand + kaufpreis happig, es gibt am amerikanischen markt auch welche aber die verschicken nicht worldwide und die 2-3 deutschen angebote sind nur rosane bezüge oder ne andere art die mir nicht gefällt.
hmpf manno
 
kann man irgendwie diesen thread für frauen sperren?^^
 
ich glaub sie meint 25€ versandgebühren :z

darauf bezog sich meine post ja.

25 Euro versandgebuehren sind sehr billig. Und Autositze sind nicht grad klein, die bekommste kaum in ein post ueblichen paket ;)

ausser es wird vorher zerhaekselt :ugly
 
ist dieses cribic blau dieses blau von den sitzbezügen die du gepostet hast katja ^^?

wobei ich nen twingo mit wimpern irgendwie bissel kindisch und affig finde...o_O.aber über geschmack lässt sich ja streiten ,wenns frau gefällt ^^

die sitzbezügen sind allerdings knuffig @_@
 
Kitty halt. Siehste ueberall in Japan...

Kitty Tassen, Kitty Stofftiere, Kitty Waermeflasche, Kitty Suessigkeiten einfach alles Kitty :ugly
 
Was ist das Kitty ? ich kenn das gar net xD ist das sowas wie diddel oder was wo ich noch 8 jahre alt war ^^

kann man irgendwie diesen thread für frauen sperren?^^

Dito ^^
 
Kitty kennst du nicht? Ist sowas wie Diddl, nur komisch das Kitty mehr Begeisterung von Erwachsenen findet als von jugendlichen.

HelloKittySpecials.jpg
 
...was ist diddl? lol

hello kitty kenn ich schon - vor allem wegen shadowin hier (kranker scheiss, aber japan-knuffig)

Und ja, bitte, das is nix für das auto-topic. Hier gehts um autos und ned um sitzbezüge =).
 
kann man irgendwie diesen thread für frauen sperren?^^

kann man den thread für unqualifizierte kleine jungs sperren?

das blau ist etwas dunkler als das der bezüge, und wimpern.. hey nen twingo schreit förmlich danach, is auch nicht grad mein traumauto also mach ich das "beste" draus: ein lächerliches auto noch ein bisschen lächerlicher :ugly :sick

wer kitty nicht kennt is selbst schuld.. auch cool: pucca, emily, winnie puuh:evul :wub
 
kann man den thread für unqualifizierte kleine jungs sperren?

das blau ist etwas dunkler als das der bezüge, und wimpern.. hey nen twingo schreit förmlich danach, is auch nicht grad mein traumauto also mach ich das "beste" draus: ein lächerliches auto noch ein bisschen lächerlicher :ugly :sick

wer kitty nicht kennt is selbst schuld.. auch cool: pucca, emily, winnie puuh:evul :wub

Naja ist alles wohl eher was für Frauen nehm ich an und nicht so meine geschmacksrichtung aber wem es gefällt wieso ned, :D ich steh da eher auf Sparco Sportsitze (da nimmt man natürlich keine bezüge :D= hab aber leider kein Geld dafür :(
 
Back
Top Bottom