Längere Fahrten im Auto sind immer unbequem, egal ob du ein Polo oder einen Massarati Quattro Porte fährst. Beim ersten halt früher als beim zweiten. Es fehlt an Beinfreiheit, die Anstrengung die das fahren beinhaltet und vor allem die Müdigkeit die unweigerlich einsetzt.
Ich fahre lieber 500km mit dem Zug als mit dem Auto um ehrlich zu sein.
Ja, das ist eine meinung, die wird nicht so schnell jemand mit dir teilen. Beinfreiheit? Biegst du deine beine gerne hinter den kopf oder machst du einen spagat? Vor allem wenn du unterwegs bist? Anstrengung? Was strengt am fahren, vor allem bei längeren fahrten, so sehr an? Das lenkrad ein paar cm bewegen? Müde wird man halt irgendwann, ja, aber mein gott, nichts ist perfekt. Das überlebt man. Ich fahre lieber mit dem auto wohin als mit dem zug. Hat mehr was von einem kleinen roadtrip und action, mehr eigenregie, macht mehr spaß einfach.
Siehst du, du reduzierst alles, aber wirklich alles auf die PS-Zahl. Sonst hättest du den RS nicht erwähnt.
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich drogen hasse? Heiliger bimbam. Es steht nirgends IRGENDWAS von ps, und warum erwähn ich den RS wohl? Hm, vielleicht weil er auch von ford ist und einfach das größere modell ist und sie somit sehr gut zu vergleichen sind? NEEEEE, NIEMALS! Der RS sieht VIEL besser aus, hat eine bessere lackierung und gefällt mir richtig. Kaufen würde ich ihn mir wohl trotzdem nicht (WWD).
Doch gibt es. Serpentinerstrassen on Mass, aber es ist mir einfach schlicht zu blöd, einfach sinnlos mit dem Auto rum zugurken, da gehe ich lieber im Wald laufen o.d.g. Mir ist es eigentlich auch relativ egal, ob ich jetzt als alter Opa rüber komme. Aber Leute die sinnlos einfach in der Gegend herumfahren naja.. Etwa das gleiche wie die Typen, die früher alle 5min beim Bahnhofplatz mit ihren Karren aufkreuzten.
Mein gott, du bist jemand, der fährt auto, weil er MUSS. Bitte, lass das topic hier einfach, das ist der falsche platz für dich.
Es ist einfach so, dass man mit dem alter vernünftiger wird, ich sehe das ja an mir selber. Vielleicht nicht in vier aber dann vielleicht in zehn oder zwanzig. Glaube kaum, dass du mit 60ig noch Emotionen mit Autofahren erleben wirst.
Weil ich jetzt keine Rennmaschine mit 400PS fahre bin ich kein Mann? Weil ich zu dem Thema eine andere Meinung habe, bin ich kein Mann? Oder wie soll ich diese Aussage interpretieren?
Du hast absolut keine ahnung, wie vernünftig ich bin. Zudem sei gesagt, dass vernünftig sein sowas von keinen spaß macht. Klar, mein auto ist nicht sehr vernünftig. Das soll es auch nicht sein. Ich kann es mir erlauben und verdammt, ich erlaube es mir auch. Es bleibt einem sonst ja sowieso nicht mehr viel. Ich werde nie ein problem damit haben, ein vernunftauto zu fahren, solange es einem guten zweck dient (= eigene familie). Das heißt aber nicht, dass ich deswegen mein auto nicht mehr mag.
Und du bist kein mann, weil du eines der großartigsten dinge, die der mann je erfunden und erschaffen hat, mit deiner einstellung in den dreck ziehst

. Nicht so ernst nehmen, aber ein mann ohne auto ist wie ein mc donalds ohne big mac. Naja, man kann ja auch auf motorräder stehen. Da sag ich ja auch nix dagegen. Nur würd ich mich damit wohl eher umbringen glaub ich

. Die dinger sind brutal ohne ende.
Nicht beschissene (obwohl es ja immer Geschmackssache ist) sondern vernünftige.
Wenn ich das so lesen von wegen "die einem wirklich was geben" nur lese denke ich, dir fehlt irgendwas im Leben.
Ich meine, hallo? wir reden hier immer noch von Blech auf vier Rädern. Man könnte meinen wir reden von Frauen.
Wie ich schon sagte - du hast keine ahnung, absolut nicht, und du verstehst es nicht. Ich werde auch nie verstehen können, wie leute menschen abschlachten lassen und dabei ruhig schlafen können. Wie menschen kein gewissen haben können. Wie menschen nicht wissen können, was richtig und was falsch ist. Die ticken einfach ganz anders. Und genauso ist es bei dir. Du wirst das nie verstehen können, weil du einfach anders tickst. Wer weiß, vielleicht stehst du auf lack und leder, oder auf männliche polizisten, oder du bist ein rollerskates fanatiker, oder ein cessna verehrer, keine ahnung - ICH (und manch anderer hier womöglich auch) stehe auf AUTOS.
Außerdem...autos sind doch wie frauen, nur sind sie viel dankbarer. Du gibst was - du bekommst was zurück, und nicht du gibst...und gibst...und gibst...und dann ist sie weg

. Haha. Nix für ungut =). Klischee ole.
Ein A4 Limousine 2.0l T ist vom Preis her teurer als ein Impreza WRX. Also kann man diese Autos alleine vom Preis vergleichen. Sogar noch gütig, da der Audi teurer ist.
Also etwa zwei Autos auf der gleichen Stufe. Nun die Frage: Warum soll nun der A4 Emotionen vermitteln und der Impreza nicht? -> plz um Anwort
KA wer immer von audi redet, ich steh eh nicht auf die dinger, ich find sowohl den WRX als auch den evo viel geiler. Kaufen würd ich mir aber keinen von all den dreien, um das geld bekommt man (am gebrauchtwagenmarkt und natürlich auch am neuwagenmarkt) autos, die meinen vorlieben viel mehr entsprechen.