ich fang dann auchmal wieder an mit meinen Wochengeschichten ^^
Das hat ich grad fürn chit Chat vefasst,war dann aber dooch der Meinung,das es besser hier hin passt:
ps,entschuldigt die Rechtschreibfehler... Begründung steht dabei
sooo,da ich den alten Thread net gefunden hab..mach ichs mal hier rein.
Das folgende überschneidet dsich auch mit dem Uftata Thread(oh man,der is voll ownash)
Also,mein Funde der Woche ...fingen am Diesntag an:
Ich wach auf.... lauf so durchs Haus,um wach zu werden. Dann geh ich in das Zimmer von meinem Bruder und was liegt da rum.... der gamecube von Nintendo ^^ mit Zelda und Metroide (Metroide is so locker geil)
und,was war noch:
Es war letzter tag vom jahrmarkt hier in B -nach . Wir sind so schön audfn Bänken am tanbzen im Bierzelt, hat schon 2 Smirnoff getrunken (innerhaln von 45 min (gutmis net viel)). Und plötzlich,wenn seh ich o0: voll die hammer Braut (die,die regelmäßig im Rapo-1 forum waren,kennen dieses Mädel mit der Bezeichung

as Mädel vom Zug

).
Die hab ich also gesehen,endlich mal wieder seit über 7 wochen ^^^was meint ihr,was ich für augen gemcht hab @_______@
Hab sie dann im Verflauf noch 2 weitere male gesehen. Leider konnt ich se nicht ansprechen...ähm..asu mir unergrünlichen Gründen^^
---------------------------------
Mittwoch Mirgen:
Ich steh auf,wasch mich etc. und dann meint mutter so: Rene,geh mal bitte raus innen Garten,ich hab da was für dich!
Ich

0 was denn?
Nagutmich hab keine Antwort mehr bekommen und geh raus innen Garten. da steht ne Schüssel rum. Ich geh näher an die Schüssel..und was is in der schüssel?
@________________________________@
Ne kleine Schildkröte

boah,das war ja geil,hockt da ne kleine Schildkröte drin^^(btw,ich hab schon 2 gaaaanz große Schildkröten im Teisch sitzen )
Ich frag meine Mutter,wie wir an die gekommen
sind.....
Gut,da die aber so klein waR;konnten wir dich nicht behalten,deswegen mussten wir sie weggeben

Ic h hab aber ein Foto gemacht,das ich zwar gern zeigen würde,aner net geht,weil ich am Laptop von meinem Bruder sitz (das erklärt dann auch die katastrophale Rechtschreibung hier ).
....ähm,wo waren wir...genau:
Dann mussten wir die Schildkröte also weggeben....
Abends hat ich wieder Fahrschule !!! Geh also hin....und wtf,wenn seh ich da ?? Richtig,das Mädel vom Zug/Jahrmarkt ^^ die hat sich endlich mal in der (beschissensten) Fahrschule angemeldet ^^ Sie will Autoführerschein machen...ergo,is sie 17 1/2 und älter als ich
Siehat sich aber nur angemeldet und is dann gegangen

aber am Montag kommt sie wieder^^
-----------------------------
Donnerstag:
Is nicht viel passiert,außer dass ich net schlafen konnte,mein bruder hatte sich diesen Wurm noch geholt (lol) und ich hock jetzt hiier rum und mach mich gleich fertig für in die disse. Ein Freund zieht nämlich weg,deswegen macht er Abschlussparty.
jo.und jetzt hab ich nen ganz langen Text geschrieben mit ganz vielen tippfehlern... liegt halt am ungewohnten Pc/Tastatur/Laptop