Der Spieler den ich suchte!

Also ich habe grade mal im OoE Forum im Groundwar Topic die Reps die noch zur Verfügung standen gesehen. Große Kunst war das aber nicht was die "GW Pros" da abgeliefert haben. 1Min_GM war jedenfalls sicher nicht der beste GW Spieler bzw. Inf Spieler.

Das ist aber schade....:( Hör einfach mit diesem komischen SC2 auf, und komme wieder zum guten alten ZH. ;)

In sc2 habe ich Belo in der lobby mal getroffen, dass ist aber auch schon ewig her ( Da habe ich ihn in meiner Freundesliste hinzu.). Der spielt auch kein SC2 so wie ich das sehe, er war schon eine ewigkeit nicht mehr on. "Oder er hat ein 2 Account". Aber egal, Alucath wird jetzt in SC2 aktiv und macht fun mit ihn zu zocken :D

In sc2 habe ich Belo in der lobby mal getroffen, dass ist aber auch schon ewig her ( Da habe ich ihn in meiner Freundesliste hinzu.). Der spielt auch kein SC2 so wie ich das sehe, er war schon eine ewigkeit nicht mehr on. "Oder er hat ein 2 Account". Aber egal, Alucath wird jetzt in SC2 aktiv und macht fun mit ihn zu zocken :D

so siehts aus. es liegt nicht an ZH. ich zock einfach gar nicht mehr. hab einfach keinen bock mehr drauf. vielleicht ändert sich das nochmal, aber sieht im moment nicht so aus

Belokzok komm doch mal auf den gamereplays.org voice server. Da sind coole Hunde.

Software: TeamSpeak 3
Adresse: gamereplays.org
Passwort: keins

belo hat die ownage einfach nicht gepachtet :facepalm:
hatte ich aber mal ;)

Belokzok komm doch mal auf den gamereplays.org voice server. Da sind coole Hunde.

Software: TeamSpeak 3
Adresse: gamereplays.org
Passwort: keins

buttig und simon versuchen mich seit paar tagen zu überreden das ich mich mal blicken lassen und wieder bisschen cw´s zocke. aber mehr als paar lobbygames fürn fun sind auf keinen fall drin (für aktives cw gespamme fehlt mal abgesehen von der lust auch auf jeden fall die zeit)

Back