• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der Spieler den ich suchte!

Joined
Jun 13, 2008
Messages
5,652
Points
275
Ich habe hier ja mehrmals in verschiedenen Threads nach einem ehemaligen Onlinespieler gefragt dessen Name mir nicht mehr eingefallen ist. Es hieß damals, dass dieser Spieler ein sauguter Infspieler gewesen sein soll und nun ist mir sein Name auch wieder eingefallen:

1min^GM

Vielleicht kennt den noch einer von euch und hat auch mal mit oder gegen ihn gespielt und kann mir da vll. etwas zu ihm sagen. Is reine neugier meinerseits und da ich ein leichtes Fabel (oder wie sich das schreibt) für Statscreenshots habe hätte ich den auch gerne aber er ist seit min. 2 Jahren so nicht mehr Online gewesen bzw. hab ich ihn seit diesem Zeitraum nicht mehr gesehen.
 
Es gab mal einen der heiß so ähnlich und war cheater:

1HourGW
 
Mag sein aber das ist eben nicht der den ich meine - der Name stimmt auch so wie ich ihn geschrieben habe er fiel mir nur nicht mehr ein die ganze Zeit über.

Er war zuletzt immer Online als ich angefangen habe und das war Ende 2007 Anfang 2008 bis Mitte 2008.
 
es gab nen australier der 1min_GM hieß ^^ und 3v3 groundwar spieler war und dort überwiegend mit inf gespielt hat =P
 

Attachments

  • best_gw_15.rep
    167.4 KB · Views: 2
Last edited:
Hey, ich glaube das ist er - ja wenn ich mich zurückerinnere hat er wohl mehrfach 3v3 gespielt!

Danke TiCal für das Replay!!
 
Ich glaube der Typ hat mal ein 3v3 Groundwars Turnier veranstaltet dass sogar mit Preisgeld behaftet war. Maphack war erlaubt. Dazu gabs unter anderem ein Topic im OoE Forum. Ist aber schon lange her. Auf jeden Fall ist der gesuchte Spieler ein Hacker gewesen, als er noch spielte.
 
Mag sein, kann sein - dies zu belegen wäre nett^^

Kenny aka SiZe hat da auch mitgespielt - ist er auch ein ehemaliger Hacker oder nur in diesen spielen? :? Mal so blöd gefragt
 
ja er hatte nen 3v3 tunier veranstaltet und dieses auch mit seinem team gewonnen
 
Ja ich habs soeben im OoE-Forum gefunden.

Somit hat sich das auch erledigt bzgl. des sauguten Infspielers -.- Ich les mir des grad alles durch.
 
Wenn du ein guten Inf-Spieler sehen möchtest Neo, könnte ich dir Reps von HCU-Kairo empfehlen. Der Typ hat auch nur Inf gespielt (im CW auch nur soviel ich weiß). Er ist zwar nicht der Uberpro, aber mit Inf konnte der schon was. ;)
Und er war auch Australier fällt mir grad ein....
 
Mag sein, kann sein - dies zu belegen wäre nett^^

Kenny aka SiZe hat da auch mitgespielt - ist er auch ein ehemaliger Hacker oder nur in diesen spielen? :? Mal so blöd gefragt

Also das versteh ich nicht. Ich spiele GW ohne MH mir egal ob da die 5 anderen hacken, die werden trotzdem geowned. Dreimal Gw gespielt dann weiss man eh alles was man wissen muss, ein MH nicht nötig. Fände ich ehrlich gesagt auch erbärmlich sich für Twilight Games den MH zu verwenden. Da wäre man ja bei dem alten Argument alle hacken also tu ich s auch.

@Tical : Falls du noch mehr ältere GW Replays hast wäre es nett mal einige zu posten, speziell mit besseren Spielern.
 
habe keine weiteren GW games, da ich das selber nie gespielt habe
 
Wenn du ein guten Inf-Spieler sehen möchtest Neo, könnte ich dir Reps von HCU-Kairo empfehlen. Der Typ hat auch nur Inf gespielt (im CW auch nur soviel ich weiß). Er ist zwar nicht der Uberpro, aber mit Inf konnte der schon was. ;)
Und er war auch Australier fällt mir grad ein....

ich fand den kairo nicht wirklich stark. dann lieber reps mit den üblichen verdächtigen suchen wo sie inf haben
 
belo wann sieht man dich eigentlich mal wieder in Zero Hour rumlaufen ??? ^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom