Der Selbstfeierungsthread

du feierst dich weil du aus Gmunden kommst :D.WEiiiiiils ja so berühmt is und du ein popstar bist.

Deshalb knie ich au vor dir nieder ^^.Oh großer snip0r , wann brignste neue platte raus ^^

lol

Ja genau das wollte ich vorhin selber posten,danke das du mir auf die sprünge geholfen hast,meine neue platte kannst dir runterladen unter www.Kopfweh.at.

Gmunden-mußt du kennen sage nur fernsehserie Schloßhotel orth,ne sitcom für arme lol

mfg soldi

ja so lala mal Gmunden ^^.aber so wirklich mit befasst net.

Ach ja great platte great mucke hrhr*headbang hrhr *g

yeah Gmunden ownt :D

ich war schon in Gmunden als ich im Urlaub in Österreich war

ich feier mich mal wieder mal , weil ik es einfach brauch mich zu feiern :P

Lol, ihr könnt alle net lesen..tztz:p

Ich feier mich grad, weil mir atm so danach ist:) Kommt selten vor, aber ein Ereignis des gestrigen Abends hat mich sehr glücklich gem8...hehe:D

Na doll
und ich dachte das hier wäre der Selbstbefreiungsthread -_-

u i u a a tsching thsceng valla vlaa bing bamg, der mope ist da >_<

party haaaaaard >_____< y

ich feier mich mal weil ich so gut singen kann und weil ich inzw alle texte von ill nino auswendig kann :D

und gmunden onwt echt. ich will auch in gmunden leben. der park dort am see is sowas von geil. besonders bei nacht :(

Original geschrieben von ill rage

und gmunden onwt echt. ich will auch in gmunden leben. der park dort am see is sowas von geil. besonders bei nacht :(

jop*auf kotze der besucher ausrutsch :)*GMUNDEN ROXX0RT >_<

Ich feire mich,da ich so nen geilen Thread gemacht hab,denn man nach 4 Monaten wieder aus der versenkung holt ^^

Hm Ich feier mich weil ich Mülltonnen umkipp, am Theater rumhäng und mir immer wieder Verletzungen zuzieh die ich erst bemerke wenn mich jemand drauf anspricht
huh.gif

ich feier mich, weil ich endlich wäsche-waschen gelernt habe...

juhuu.. endlich keine verfärbte unterwäsche mehr :D :top :prost :s4nt4

hm... bin ich nun ein emanzipierter mann, oder warum kann ich jetzt schon waschi machen ? :D

deswegen sollte ich mich feiern

paaaarty ^^

ich feier mich nochmal weil ich so nen enormen skill bei illegalem downloadings und verschieben in illegalen ordner geschafft habe ^^

ich feiere mich, weil ich mal wieder mein zimmer umgemuckt hab

^^

btw, ich muss zu ikeaaaaaaa, brauch neue couch ~_~

nur wo tusch dann die andere neue hin ? O_o

btw, auserdem feiere ich mich, weil ich einfach der größte, beste, tollste, mächtigste, klügste, gutausehenste, [...]stärkste, erotischste mann bin dens gibt ^^1

Original geschrieben von Shadowin

EEBBAAAYYYYYYYYY :top :deal
labba net zu mir natürlich mope ^^ dein soldat hat seit jahren nix mehr zum sitzen ^^ ich steh sogar wenn ich schlaf.und zwar senkrecht an der wand :P

Back