Der neue C&C E3 Trailer

Doch, ich finde Humor ist wichtig. Und bunt muss es auch sein, damit man die Einheiten gut unterscheiden kann. Ich würde eine buntere (grünere) Welt bevorzugen.

Ganz oben auf der Prioritätenskala muss der Spaßfaktor sein, sonst kommen die Leute nicht, oder gehen gleich wieder.

Der Trailer mit seinen vielen Persönlichkeiten ist auch ganz gut gemacht.

Hat eigentlich jeder General seine eigene Sprachausgabe? Das wäre auch schonmal ein guter Grund einen zu kaufen.

Ich kann diese Schlechtredner nicht ganz verstehen. Klar hat EA viel Schrott auf den Markt gebracht, aber eben auch viele tolle Sachen. Ist wohl bei jedem Publisher so.

Wenn EA schon auf das fiktive aber doch realitätsgetreue senario zurück geht sollte Humor und quitschbunte Quitsche-entchen überdacht werden weil das hat nichts mit krieg zutun

aber es hält sich was ich bis jetzt gesehen habe noch in grenzen auser dr. trax mit seiner sonnenbrille und ammi humor :O
 
Wenn EA schon auf das fiktive aber doch realitätsgetreue senario zurück geht sollte Humor und quitschbunte Quitsche-entchen überdacht werden weil das hat nichts mit krieg zutun

aber es hält sich was ich bis jetzt gesehen habe noch in grenzen auser dr. trax mit seiner sonnenbrille und ammi humor :O

Dann schau dir mal das englische Generals 1 an. Dort sind doch auch witzige Sprüche drin. Ich finde das völlig in Ordnung.
 
Trailer ist gut. Wenn das game so spaßig wird wie der Trailer aussieht, habe ich nichts einzuwende. Aber ... :p
 
Back
Top Bottom