Der Metalthread

@Dark Warrior: Dein Last.fm-Profil :p

@Outsider: Joa, eigentlich macht der seine Sache ganz gut. "Progenies Of The Great Apocalypse" ist ein herrlicher Song. Das Video nur...dürftig.

Metalcore behauptet ja auch gar nicht, vom Metal zu kommen, gibt nur immer wieder einige, die das nicht wissen. :O

Jau, allerdings habe ich viele Menschen kennengelernt, die der Meinung sind ultra krasse Metaller zu sein weil sie irgendeinen Core Kram rauf und runter hören. Das nervt mich inzwischen tierisch. Aber nunja...der Kommentar war nicht böse gemeint - soll jeder das hören was seinen Ohren gefällt. :)

Jau, allerdings habe ich viele Menschen kennengelernt, die der Meinung sind ultra krasse Metaller zu sein weil sie irgendeinen Core Kram rauf und runter hören. Das nervt mich inzwischen tierisch. Aber nunja...der Kommentar war nicht böse gemeint - soll jeder das hören was seinen Ohren gefällt. :)

Ja... sie hören doch auch Metal o.O

Dürfen sie sich den nicht Metaler nennen weil sie nicht true sind ?

Hab deinen Kommentar auch nicht als böse aufgefasst. ^^

Jau, allerdings habe ich viele Menschen kennengelernt, die der Meinung sind ultra krasse Metaller zu sein weil sie irgendeinen Core Kram rauf und runter hören.

Joa, so Welche gibts immer wieder. ^^
Obwohl ich dieses "Du bist erst Metaller, wenn du das und das erfüllst... (True)" auch irgendwie bescheuert finde.

soll jeder das hören was seinen Ohren gefällt. :)

Jo, genau. :top

Außer Hip-Hop. :p

Ja... sie hören doch auch Metal o.O

Dürfen sie sich den nicht Metaler nennen weil sie nicht true sind ?

Klar dürfen sie das. Wer sollte das schon verbieten? ^^

Ich habe nur geschrieben, das es MICH nervt, da diese ganzen Core Geschichten meiner Meinung nach nicht viel mit den ursprünglichen Metal-Stilrichtungen und der damit verbundenen Szene, Lebenseinstellung (nenn es wie du willst) zu tun hat.

Das ist halt meine Sicht der Dinge. Vielleicht liegt das auch mit daran das ich desöfteren schlechte Erfahrungen mit Core-lern gemacht habe. Können natürlich auch Ausnahmen gewesen sein... :o

Natürlich sind Metalcore und NuMetal Metal. Von irgendwo kommt der Name ja nicht. Dieses ganze True gehabe ist sowieso nurnoch erbärmlich. Es gibt einfach Leute, auch hier anscheinend, die das ganze ein bisschen zu ernst nehmen.

Musik entwickelt sich, den einen gefällts, den anderen nicht :)

Jaso, das ist also Seether. Stimme wie Nirvana, Musik wie Rob Zombie.

Saroc: Ich find das Video zu Progenies of the Great Apocalypse eigentlich gut genug. Ist ein saugeiler Song und das Video für Dimmu irgendwie minimalistisch, aber so lang es noch Titten und satanische Symbolik im Video gibt ist das doch voll in Ordnung. Ich mein das hat sogar Titten und richtig fette Ketten :crack
Sorgens Kammer Del II hingegen hat da nur mehr leichte Blasphemie an christlicher Symbolik zu bieten - ohne Titten :(

Ich muss mal unbedingt auf mehr Märkte und nach ner günstigen Stormblåst schauen.

Und wenns dicke Titten und fette Ketten gibt dann darf auch voll brontales FEUER nich fehlen!

Und wenn Feuer dabei ist, darf Lucifer nicht fehlen, umringt von kreischenden Frauen...natürlich wieder mit dicken Titten.

Back