Der Lego Fred

Hab noch 3 Bilder heut Früh gemacht:
 

Attachments

  • DSC_0521.JPG
    DSC_0521.JPG
    302.4 KB · Views: 17
  • DSC_0522.JPG
    DSC_0522.JPG
    403.1 KB · Views: 17
  • DSC_0523.JPG
    DSC_0523.JPG
    410.2 KB · Views: 15
So eigentlich wollte ich den Tie Fighter von weiter oben noch ein 2. mal kaufen und original verpackt als Wertanlage wegstellen... ABER... direkt daneben stand der hier... ich mußte mich entscheiden..... ich konnte nicht anders....

TF1.jpg

TF2.jpg

Vergleich der beiden Fighter:

TF3.jpg
 
Zu Weihnachten geschenkt bekommen :D
 

Attachments

  • WP_20151224_18_54_13_Pro.jpg
    WP_20151224_18_54_13_Pro.jpg
    884.3 KB · Views: 9
  • WP_20151224_18_54_29_Pro.jpg
    WP_20151224_18_54_29_Pro.jpg
    968 KB · Views: 11
bustin0.gif
Mach mal ein Bild vom
schleimer.gif
 
Dann sinds auch nicht THE REAL GHOSTBUSTERS!
woswmann68.gif
 
Hab mal heute angefangen die wieder auf Amazon Prime zu sehen, da ich es als Kind gerne geguckt habe:awesome:
 
Ghostbusters ohne Slimer ist wie Weiber ohne Titten... :(
 
Hab mir gestern einen Sklaven gekauft ....

75060 :wub

AKA - Das Bügeleisenraumschiff

hca7foV.jpg


WR9ED7n.jpg


Zum ersten Mal gab es auch sowas wie ein Werkzeug zum demontieren von Legosteinen mit. Schade dass es sowas früher nicht geben hat - als Kind hätte ich sowas dringend gebraucht:
KEUMnNf.jpg


Rund 2 Stunden später:

NcFUuV6.jpg


piJ0rCd.jpg


___________

Neue Fotos kommen demnächst ...
 
Also als ich vor 18 Jahren noch aktiver Legospieler war, gab es das Tool auch schon... :o
 
Also als ich vor 18 Jahren noch aktiver Legospieler war, gab es das Tool auch schon... :o

echt? arg - noch nie gesehen.

____________

wie dem auch sei - hab grad etwas nachgeschaut:

Das Bügeleisen, das ich hier zusammenbau ist die Version 5 vom Sklaven ... und die Größte :wub :

16888341335_aa46b6224e_b.jpg
 
Update von Gestern - die nächsten Pics gibts wenns fertig ist.

Vf6gc3a.jpg


L1i9ea3.jpg


KiEjgEy.jpg


Besonders gut gefallen tut mir das schwenkbare Cockpit :)
 
Fertig!

Ganz schön schwer das Teil^^
Aber dafür kommt es ja mit einem schönen Ständer daher.
+ Teile: ca. 2000
+ Preis: 199€
+ Bauzeit: ca. 7 Stunden

Und wie versprochen noch ein paar Bilder:

5DkPNuT.jpg

JqjdspX.jpg

85ib0Kt.jpg

a2KmZ9j.jpg

Ra0EXGK.jpg

QuktibT.jpg

59i0gMQ.jpg

vrGnrnU.jpg

F27CaNc.jpg
 
Nice sieht mal mega geil aus :wub

Von dem Tool wusst ich aber auch nix :(
 
So hab mir auch mal wieder was gegönnt, eigentlich 2 Sachen, aber das 2. hab ich bislang nur einmal daher bleibt es vorerst eingepackt.

Hier ein AT-DP:

01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
 
Wie geil ist das Teil denn. Aaaalter sogar mit einer Brücke im Turm.
QKcDhxM.jpg

qX6IKrQ.jpg
 
Back
Top Bottom