wir sind jetzt 7 weil badnoob gestern den ts von ajey lex wuestenfuchs und mir gelauscht hat deseegen weiß der unser pw und is einfach so reingegangen von bnum hab ich lannge nichts mehr gehört also sind wir min 5 aktive
Stimmt doch gar nicht ich hab doch badnoob extra das Passwort gegeben (über ts)!

er ist doch ein guter spieler!
21Uhr ist ok ich bin dabei. ich bin bestimmt auch schon etwas früher da! könnt ja einfach im ts nachschauen!
Bis nachher!
Ps.: Eine Bitte an Cusacki! Auch wenn es dir schwer fällt Bitte mach dein Micro an bei ts, weil es sonst kein sinn hat du musst auch mit uns sprechen das ist VIEL effektiver als ohne!!!
Glaub mir vor 3 tagen habe ich das erste mal mit teamspeak gespielt (davor nur vor Jahren mit Nachbar über LAN). und ich war überwältig wie nett die anderen spieler sind und wieviel spaß das spielen dadurch macht. Du das beste was ich nicht gedacht hätte wie effektiver man spielen kann wenn man wirklich mit teamspeak spielt, den nur so kann man sich wirklich absprechen und das ganz schnell. Das ist dann wahres teamwork (und nur so kann unser team überhaupt was reißen)!!
Also Cusacki keine Angst mit uns zu sprechen! BITTE setzt es auch ein, du willst doch auch gewinnen!!!
doppelt ps.: bnum können wir aus unseren team raus werfen der ist schon über ne Woche nicht mehr anwesend gewesen und hätte das turnier jetzt schon begonnen sähen wir alt aus.
Dann wären wir 5 aktive Spieler! Bei Danielk85 weiß ich ja noch nicht ob er uns nicht auch gleich verlässt

sonnst wären wir sogar 6 man
dreifach Ps.: Danielk85 hast du teamspeak 3? Wenn nicht installiere es mal bitte, macht extrem viel spaß damit siehe text oben