Event Der Konflikt ist noch nicht vorbei! / The Conflict is not over yet!

Dann wird das ganze um eine Woche nach hinten verschoben. Und wir machen mehr Werbung den je! :o

Ich habe noch eine idee zum Spiel!

Da ja die Weltkarte bzw. Europa Karte. ziemlich groß ist was haltet ihr davon wenn man einige gute maps aus dem map contest mit hinein nimmt?

Ich habe noch eine idee zum Spiel!

Da ja die Weltkarte bzw. Europa Karte. ziemlich groß ist was haltet ihr davon wenn man einige gute maps aus dem map contest mit hinein nimmt?

Es gab zu viele Probleme mit den Usermaps. Daher werden wir dieser Bitte nicht nach kommen können.
Wenn allerdings eine oder mehrere Usermaps zu den Offiziellen Maps aufgenommen werden, werden wir sie natürlich in den Mappool mit einfließen.

hey,
ich habe jetzt schon n Mal versucht, ein team aufzumachen. ICh mache es auf, wähle ein passwort. Dann kann ich mich aber nicht mehr für das team einloggen und auch sonst niemand. Wie kann man denn hier ein team aufmachen, dem dann auch andere beitreten können?

Hallo allerseits. Wir mussten das Datum verschieben, da sich momentan hier noch keiner anmelden kann. Wir wissen nicht mal wie viele bereits angemeldet sind.

***We must changes the start of the tournament, because of problems in forum with registrationsystem.***

Neues Datum 10. Juli 2010 - 20Uhr, Checkin 10. Juli 2010 ab 18Uhr.

***New date 10th of July 2010 from 20 o'clock, preregistration 10th of July at 18 o'clock.***

Was genau wird an diesen Tag gemacht? nur die Länder verteilt oder auch gekämpft?

AN diesen Tag ist FUßBALL WM um platz 3 um 20:30 Uhr! Und wenn die deutschen dabei sind an diesen Tag (man weiß ja nie) dann wäre das nicht so günstig oder?

http://www.weltfussball.de/alle_spiele/wm-2010-in-suedafrika/

Ps.: bin zwar kein richtiger Fan aber die deutschen schau ich eigentlich auch immer!

hey,
ich habe jetzt schon n Mal versucht, ein team aufzumachen. ICh mache es auf, wähle ein passwort. Dann kann ich mich aber nicht mehr für das team einloggen und auch sonst niemand. Wie kann man denn hier ein team aufmachen, dem dann auch andere beitreten können?

Das muss noch wieder gefixt werden, ist noch in Arbeit wegen den Hacker angriff.

hab jetzt doch noch eine frage zum spiel :)

Wenn das Spiel gestartet hat, können dann noch nachträglich Spieler in einen Team beitreten? Wenn ja wie?

Ich denke, das sollte kein Problem sein, es können auch noch Team während des Turnier Joinen. Jedoch müsste dann auf jeder Fraktion ein Team gleichzeitig Joinen. Damit die Teamanzahl nicht ungleich wird.

An diesem Tag werden keine Spiele ausgetragen, werden die Länder verteilt, die Karte erarbeitet, die Strategiekarten verteilt und die Spiele für eröffnet erklärt!
An diesem Tag können, müssen aber keine Spiele stattfinden!
Das Problem liegt einfach daran, in der Woche sind zu wenig Leute da und am Wochenende ist Spiel und ich finde das Spiel um Platz 3 ist unwichtiger als das Finalspiel. Würden wir es um noch Woche weiter verschieben würden wir einfach zu lange warten. Daher sind wir wohl gezwungen es an diesem Tag zu planen!

also müssen sich auch nicht alle Teammitglieder gleich einchecken an diesen Tag und Uhrzeit recht dann erstmal einer pro team für die Länder verteilung?

Ich denke, das sollte kein Problem sein, es können auch noch Team während des Turnier Joinen....

Uniqu3. komplette Teams im nachhinein joinen wird nicht gehen, da dann ja schon die Länder verteilt sind ;)

also müssen sich auch nicht alle Teammitglieder gleich einchecken an diesen Tag und Uhrzeit recht dann erstmal einer pro team für die Länder verteilung?

Für den Checkin reichts, aber wenn du eine herausforderung bekommst und nicht genug Spieler rechtzeitig zusammen bekommst, verlierst du schon mal das erste Land ohne überhaupt ein Spiel gemacht zu haben.

Sorry für doppelpost!

Ich meine aber einzelne Personen können jederzeit ein Team beitreten?

Der Start wurde eh verschoben auf nächsten Samstag. Ich muss mal Osbes anhauen, ob er das bis dahin hinbekommt, ansonsten müssen wir das anders regeln.

Also wenn die Liste bis Donnerstag nicht vorhanden ist, dann werden wir das ganze Turnier wohl erneut verschieben müssen, aber dann melden sich die Team komplett über mich an.
Das man mir eine Mail zu schickt mit Teamnamen, Spielernamen, Lieblingsfraktion etc..
Mal sehen.

ich finde es schon gut so wie es hier war, weil ja jeder da sehen konnte wie viele Teams es gibt und so. Außerdem bezweifele ich das wir alle Teams voll bekommen. Wenn das schon am samstag los gehen soll, wird knapp.

Könnt ihr mir Bitte nochmal erklären wie es genau los gehen soll am Samstag und was genau da gemacht wird und gemacht werden kann? Werden nur die Länder verteilt? Kann man gleich um Länder kämpfen? Sind die Karten schon Fertig (die es ja für die Länder gibt)? Reicht es wenn nur einige vom Team am Samstag erstmal dabei sein können, falls die anderen was anderes zu tun haben?

Ps.: Und wenn Deutschland doch nicht gewinnt gegen spannien spielen sie ja um den 3ten platz am samstag.

Leute, es ist doch egal, ob Fußball ist oder nicht. Fußball läuft 2 Stunden. Das Turnier läuft viel Länger. Da ist dann halt blos das Checkin notwendig in der Zeit. Und dafür reichen noch 5 Minuten, wenn überhaupt.

Back