European Conflict - Teamfindung / Find Teammates

b-a-d-b-o-y

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2010
Messages
14,321
Points
250
yo78jgzy.jpg


Diesen Thread könnt ihr dazu nutzen, euer Team zu vervollständigen.

If your team is incomplete, you can use this thread to find teammates.
 
Hey Cusacki, rein interessehalber. Was ist denn mit Z21?
 
wieso weißt du dass? spricht sich hier alles so schnell rum? xD uniqu und badboy ihr macht doch meistens 2 teams mit dem ug und da habt ihr doch bestimmt noch ein platz frei oder? xD
LG Cusacki
 
Das ist ein Turnier von uns, sprich vom [uG] Clan, dafür brauchst du mindestens 5 Spieler. (Wer liest ist wie immer klar im Vorteil. :)) Da wir z.Z. 7 Leute sind, wäre unser Team schon voll genug.

Zumal wir schauen müssen wie viele Teams an dem Turnier teilnehmen werden, wenn unser Team eine ungerade Anzahl an Teams gibt, dann werden wir nicht daran Teilnehmen!

Edit: Warum ich weiß, das du abgelehnt wurdest? Ich hab das Z21 Forum unter Favoriten und schaus mir eigentlich täglich an. Um so zu sehen was die so treiben. :)
Und ich bleib immer Up2Date. :)
 
würde auch gern dran teilnehmen, habe nur ebenso kein team...sollten irgendwo spieler fehlen könnte man mich mal anschreiben.danke
 
achso :)
also wenn einer noch ein spieler in seinem team braucht, ich steh frei ^^
LG Cusacki
 
:D dann brauchen wir aber immernoch 3-5 spieler dammit wir auch voll sind
benjo sollen wir in einem team sein?
 
jo ^^ dann sind wir schonmal ein team
haste ein headset? damit wir besser komunizieren können?
 
ähm hast du xfire? wenn ja schreib mir ne pn mit deinen xfire namen wenn nicht schreib mir ne pn wo drin steht wo wir quatschen in welchem ts ip port usw :D :)
 
Der uG Esport Clan stellt für alle Turnierbezogenen Gespräche einen TS3 Server zur Verfügung die IP ist in der Ankündigung zu finden. :)
 
okay oder wenn er xfire hat können wir ja auch über xfire quatschen naja aber eig. finde ich ts3 besser als xfire
 
Ich werd erstmal bei F7C anfragen ob wir ein Team zusammenbekommen.
Falls das nicht klappt, stehe ich hier für andere Teams gerne zur Verfügung.
 
wenn ihr bei f7c kein team zusammen bekommt könnt ihr uns ja mitmachen lassen bei f7c dann würden wir vllt. ein team zusammenbekommen :) =) (also nicht in den clan aufnehmen nur mitspielen lassen =) :) :D )
 
Back
Top Bottom